DON33HH Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 :nixweiss:Hallo habe folgenes problem,ich kann jedes spiel spielen ausser Fifa 11,da sagt mir die Ps3 fehler code 80010514,WARUM gehen alle anderen spiele?????????
Ledender Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Laut google mal festplatte formatieren spiel neu instaln, wenns dann nicht geht playsi einschicken.
beamish Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Der erste Lösungsansatz wäre, die Spieledateien und Spielstände löschen und es neu installieren.
Platinmanni Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Das mit der Festplatte,dass kannst Du dir sparen.Hatte die gleichen Probleme.Erst ging ein Spiel nicht,dann mehrerenicht.Und einen Monat später ging die ganze Playsi nicht mehr.Wenn Du noch Garantie hast,dann schicke sie ein.Wenn Du keine Garantie mehr hast,dann sehe zu,dass Du sie so schnell wie möglich noch los wirst.
BobbyDaPorta Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn Du keine Garantie mehr hast,dann sehe zu,dass Du sie so schnell wie möglich noch los wirst. toller tipp, kollege dann hat der nächste ein besch:_wanken2: problem und er ebenfalls weil der das ding kauft nen ziemlich dicken hals kriegt....
Sharkz Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich denke mal das Problem liegt eh nur an den Spieldaten . Neu installieren und dann müsste es vllt. wieder gehen!
Uncut Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 mich frage warum kenny sich soviel arbeit gemacht hat --> http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/7754-errorcodes-ps3-hdd-externe-datentr-ger.html
Br@inde@d Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 mich frage warum kenny sich soviel arbeit gemacht hat --> http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/7754-errorcodes-ps3-hdd-externe-datentr-ger.html Na, merkste was? Der Code ist nicht dabei ^^
beamish Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Na, merkste was? Der Code ist nicht dabei ^^ Doch -> Laufwerkschaden -.- 80010514 - Laser-Fehler - Laufwerkschaden Ist allerdings nicht sortiert.
Uncut Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 also ist die liste nicht korrekt oder wie kann man das deuten laufwerkschaden ist jaa das nun nicht
Empfohlene Beiträge