Zum Inhalt springen

Was bedeutet code 80010514


DON33HH

Empfohlene Beiträge

Das mit der Festplatte,dass kannst Du dir sparen.Hatte die gleichen Probleme.Erst ging ein Spiel nicht,dann mehrerenicht.Und einen Monat später ging die ganze Playsi nicht mehr.Wenn Du noch Garantie hast,dann schicke sie ein.Wenn Du keine Garantie mehr hast,dann sehe zu,dass Du sie so schnell wie möglich noch los wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin gerade bei Spider-Man 2. Zu Beginn war ich ein wenig irritiert und hatte Spider-Man und Miles Morales etwas besser in Erinnerung. Aber keine Ahnung wie es zu dem Eindruck kam. Technisch ist echt krass und sieht im Performance-Modus richtig schick aus und läuft schön flüssig. Also Ratchet und Clank Rift Apart, Cyberpunk 2077 und jetzt Spider-Man 2 finde ich für eine Konsole schon sehr sehr krass. Also da kommt man irgendwie an den Punkt, was man noch mehr will. Wenn man sich gewisse PC-Mods von Spielen ansieht geht vielleicht noch etwas Richtung Beleuchtung und vielleicht gewisse Treppchenbildungen (welche aber auch nur selten zu und meist aktiv zu findne sind), aber ich bin schon echt mehr als zufrieden was die Optik bei flüssigen Modi angeht. Ansonsten ist das Gameplay sehr gut und wurde spaßig ergänzt. Gerade der Wingsuit ist genial. Irgendwo auch nicht so ganz unpassend mit den Luftströmen und so. Auch die Nebenaufgaben wurden irgendwie auf eine sinnvolle und spaßige Menge (bisher) begrenzt. Mal sehen was da noch nach und nach kommt. Bin sehr zufrieden und kann kaum den Controller weglegen. Wenige Spiele der letzten Jahre haben mich wirklich die Zeit vergessen lassen und wo ich hoffe, dass die Spiele eigentlich nie enden  Sehr empfehlenswert. Das einzige was echt sehr bescheiden ist ist die Synchronisation in Deutsch. Also das passt halt in der Regel gar nicht zu den Lippenbewegungen.
    • Spielst du JRPGs? Hab zwar noch nicht durch, aber bei Kritikpunkte, das kommen bei allen JRPGs vor, nur Square Enix haben fast alles richtig gemacht bzw. besser gemacht. Auch ohne Fanbrille ist es für mich mindestens 9/10.
    • Auf YT wird grad der BrittTV Kanal täglich mit Retrosachen bedient. Lass ich immer gern mal nebenbei laufen. Dann kommt man auch schnell zur Playlist von Hartz und Herzlich und dem ganzen Zeug. Aber die Talkshows der 90er bleiben insgesamt unerreicht. 
    • Hier zumindest ein Gamestar Redakteur geschrieben.     
×
×
  • Neu erstellen...