Zum Inhalt springen

Account-Leveln für Geld?


iRaazR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das bringt dir so gut wie garnichts und das du sogar mit einer 50 Euro Karte wirbst zeugt von deiner Sucht.

 

Wie schon mal hier geschrieben,ein hoher Rang bedeutet noch Lange nicht das ein Spieler gut ist.Habe auch schon reihenweise Level 45 aufwärts Gamer da gekillt und bin selber aber nur Rang 19.Das sagt garnichts aus.

 

Das zeigt einzig und allein das der Gamer schon viel gespielt hat aber das kann jeder.Nix ausergewöhnliches !!!

 

Ich kann nicht verstehen,was dir das besonders bringen soll.In meinen Augen,echt krank sowas.

 

Das kommt auch dazu,das du wenn du so leichtfertig mit deinen Anmelde Daten umgehst,damit halt rechnen musst das dein Account dann weg ist bzw. die Daten geändert sind und du nimma reinkommst.Vertrauen kann man niemanden,ausser deinen engsten Freunden.

 

Du würdest damit echt ein ordentliches Risiko eingehen.Überlege dir das vorher nochmal sehr gut.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne weil play3 mich nervt 'sie müssen mehr als 10zeichen eingeben'

 

Ich bin zwar auch ein suchti wenn ich ma zu Hause bin aber das was du da versuchst würde ih lassen.. Mal ganz ehrlich 80% der Leute würden mit deinen ACC nur scheiße machen.. Mache es lieber selbst den selbst ist der Mann.. Also sei keine pussy und Versuch durch Faulheit zu leben.. Entweder selbst oder gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätze nicht, was die für eine Kohle mit dem Flaschensammeln machen. Die fahren ja teilweise mit Säcken durch die Stadt. Da kommt wirklich gut was zusammen. Übrigens finde ich das prima, so bleiben die Innenstädte sauber und man tut sogar mal was Gutes, wenn man seinen Müll wegwirft. Selbst bei Konzerten in Köln, war letztens einer dieser Sammler mit zwei Einkaufswagen. Der Veranstalter war glücklich, dass die Flaschen gesammelt werden und das verletzungsrisiko von den Bierflaschen nicht aufkommt und der Sammler selbst war auch froh. Eine richtig gute Win-Win-Situation für alle Parteien. Der hat an dem Abend ganz sicher zwischen 75 und 100 EURO gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
×
×
  • Neu erstellen...