Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

Tag auch,

habe ein kleines Problem.

Zur Zeit fahre ich mit dem Buick Spcial 62, alles getuned bis zum geht nicht mehr.

Dann gibt es bei der Profiserie das Supersportwagen-Festival (das ist die lvl 11 Strecke) mit haufen Ferraris, Lambos und LM Autos.

 

Die ersten beiden Strecken hatte ich gar keine Probleme mit den aber die letzte Strecke mach mich noch ferig.

Der Special 62 ist eigentlich ganz gut aber in der Kurven kann man den in die Tonne tretten (glaube immer noch da er zu schwer ist).

 

Könnt Ihr mir bitte für die letzte Strecke ein Auto empfehlen was ich kaufen kann?

 

Danke schonmal

MartinPL22

 

 

Was meinst? Also wie ist der in den Kurven? Rutscht der immer weg oder bleibt der immer fast stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst? Also wie ist der in den Kurven? Rutscht der immer weg oder bleibt der immer fast stehen?

Die Gangumsetzung in den Kurven ist schlecht.

Ich bremse ab, geh in die Kurve rein und wenn ich Gas gebe sind schon 2 Autos an mir vorbei und weit weg.

Wäre das ne Grade gewesen dann hätte ich kein Problem, Daytona habe ich die um eine hälfte der Strecke geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gangumsetzung in den Kurven ist schlecht.

Ich bremse ab, geh in die Kurve rein und wenn ich Gas gebe sind schon 2 Autos an mir vorbei und weit weg.

Wäre das ne Grade gewesen dann hätte ich kein Problem, Daytona habe ich die um eine hälfte der Strecke geschlagen.

 

Wenn du ein einstell. Getriebe hast setz die Höchst. Geschwindigkeit ein wenig runter, vllt. hilft das ansonsten weiß ich aber auh nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr was zu empfehlen bei LvL.17 und bis 1 Mille Cr.'s?

Habe schon den Ferrari 458 Italia '09 in Erwägung gezogen. Was gibt es denn sonst noch so ?

Die richtigen Rennwagen haben bei diesem Niveau ja nur bis ca 220kw, oder taugt davon einer ?

Also mir eigentlich relativ welcher nur sollte schon was unter der Haube haben und auch was am Handling, sonst bräuchte ich keinen neuen Wagen...

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ist die corvette ZR1 RM (oder der enzo) besser als ein McLaren F1´94 (alles hochgepusht nat.) und wenn ja warum. der McLaren ist schon toll und bei GT-allstars kann er vom topspeed und beweglichkeit/handling mithalten .. aber ein bissel was fehlt trotzdem und mehr als nen 3.platz war bisher nicht drin.

 

Also ich hab ne Rennvette und de Enzo und ich finde das es beide gute Autos sind.

Aber dennoch würde ich zur Vette oder Mclaren tendieren da mir die Looks etwas besser gefallen.

Wen du die GT Allstars machen willst dann gewinn doch einfach den Toyota Minolta,mit dem ist die ganze Schoße richitg easy :)

 

Den Enzo habe ich nur um damit vor Kumpels zu protzen :keks2:

 

 

jo hab mir die corvette gestern noch zugelegt und die ist echt den entscheidenden zacken schärfer als der McLaren in beschleunigung und wendigkeit, obwohl der Mc mehr Kw und mittelmotor hat. muß die rennmodifikation sein.

das auch gleich als tip für luke: mit der ausgebauten corvette kannste alle rennen gewinnen, für die sie zugelassen ist, obwohls bei Allstars kitzlig ist. wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich ne menge geld gespart: für 500k mit allem drum und dran ist die ja ein schnäppchen.

mit dem minolta ist es eigentlich schon zu einfach. der ford LM race car, den man fürs letze rennen kriegt, ist ja noch knuffiger als der toyota, merk ich grad .. der kann ja in ner telefonzelle runden drehen

Bearbeitet von schrANK111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein einstell. Getriebe hast setz die Höchst. Geschwindigkeit ein wenig runter, vllt. hilft das ansonsten weiß ich aber auh nicht :nixweiss:

 

Scheisse was so ein Getriebe alles machen kann, habe die Geschwindigkeit auf 300 runtergesetzt und nun zieht er richtig ab bei Kurven rausfahren.

Jetzt kommt aber noch ein Problem, jetzt rutscht er :)

Fahrte auf Sport: Hart und habe Traktionskontrolle auf 2 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse was so ein Getriebe alles machen kann, habe die Geschwindigkeit auf 300 runtergesetzt und nun zieht er richtig ab bei Kurven rausfahren.

Jetzt kommt aber noch ein Problem, jetzt rutscht er :)

Fahrte auf Sport: Hart und habe Traktionskontrolle auf 2 an.

 

Zieh dir Renn Reifen Mittel drauf ;) Kosten zwar aber sind einfach perfekt!!!

Traktionskontrolle habe ich eigentlich gar nichts verändert ist noch standart bei mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannste auch noch die 10k für weiche drauflegen

 

Allerdings sind die nicht so gut für schnellere Autos da geht dann doch schon was an Leistung verloren und nach 5 Runden Nordschleife sagen die auch bald ade' ^^

 

@schRANK111

 

Welche Corvette denn? Die Z06 oder ZR1 ???

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...