Jump to content

GT5 Auto Beratung


Recommended Posts

  • Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Audi RS6 ,kostet glaube ich iwas mit 60.000cr und hat schon ordentlich Anfangsleistung.

 

Ich hab ihn hochgepowert bis auf 715kw und er läuft den Lemans Karren davon.Richtig eingestellt ist er gold wert ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Meinste ist besser als ein guter BMW ?

 

Weiss ich nicht aber es war mein zweites Auto und ich fahre die schweren Rennen bis jetzt noch mit ihm.Ist so mein Lieblingsauto in dem Spiel.

 

Ist nur "meine Empfehlung".

Andere raten dir sicher zu anderen Autos.Am Ende musst du dich eh für einen entscheiden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Ja Audi ist sicher auch ganz gut. Ich fahre mal noch ein paar Rennen und mal gucken was andere noch so sagen. Aber vielen Dank!

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Link to post
Share on other sites
Audi RS6 ,kostet glaube ich iwas mit 60.000cr

 

Glaube der kostet 160.000Cr :naughty:

 

An der stelle des TE würde ich das Geld lieber sparen und versuchen erstmal mit den gewonnen Autos weiter zu kommen - die tollen Autos gibts ja erst ein wenig später und kosten richtig Geld !

 

Ansonsten würde ich Audi R8 5.2FSi oder den RS6 empfehlen.

Gerade der R8 5.2 FSi fährt sich total Gutmüdig bzw Kinderleicht !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites

Autos solltest du gar keine kaufen, schon gar nicht am Anfang, man gewinnt alles passende was gebraucht wird. Man sollte nur nicht stur alles nacheinander machen, sondern die Lizenzen, dann die Spezialevents und dann erst mit A-und B-Spec beginnen.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Link to post
Share on other sites

hey

 

finde den audi rs6 nich so dolle

steht voll aufgebaut in meiner garage aber der untersteuert mir zusehr ...

müsste da erst einstellungen vornehmen

 

fahre den nissan gtr v-spec :)

der verzeiht auch mal kleinere fahrfehler und man kann mit ihm schön in die kurven reinbremsen :)

 

audi rs6 hat glaub fast 700 kw un der gtr 650 kw aber finde der gtr geht besser

und is nich so träge wie der rs6 ...

 

lg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...