Jump to content
sebi-ddorf

COD Black Ops Mods

Recommended Posts

hi,

in black ops ist es ja nun endlich möglich eigene mods auf der ps3 zu erstellen. in diesem thread könnt ihr eure eigenen spielmodi/mods vorstellen.

so ich fang mal an:

ich hab mir vorhin einen mod erstellt, indem es ein team gibt, das viel schneller ist, als das andere, aber dafür wenig leben hat. das andere team hat sehr viel leben, ist aber normal schnell.

jetzt seid ihr an der reihe!

Edited by sebi-ddorf

punishment.jpg

ihr müsst ein privates spiel machen. dort könnt ihr alles einstellen, was dann ja den selben effekt hat wie ein mod. probiert es einfach mal aus^^ ein "trailer" von meinem mod folgt in kürze^^

punishment.jpg

naja die möglichkeiten sind da schon ziemlich begrenzt... denn mehr als die geschwindigkeit leben und perks anzupassen geht da nicht ...

wirklich innovative mods kann man nicht erstellen ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

naja es geht vielleicht nicht so gut und detailliert wie auf pc, aber man kann schon relativ viel einstellen und verändern.

punishment.jpg

achsooo meinst du das, sag das doch gleich ^^

also das hab ich mal CoD5 gemacht, ging auch ab, weniger leben oder nur headshots und so, macht aufjedenfall laune, vorallem weil da dann im splitscreen jeder gewinnen kann und es somit viel ausgeglichener ist, find ich jedenfalls ^^

ja nur in cod 4-6 konnte fast nix einstellen. in bo geht viel mehr, wie zb. geschwindigkeit, genauigkeit beim blindschiessen, schnelligkeit des waffenwechselns und so weiter. wenn mein video online ist poste ich es hier nochmal, dann könnt ihr sehen wie das da aussieht.

punishment.jpg