Zum Inhalt springen

L.A. Noire (2011)


samjel

Empfohlene Beiträge

Habe im Forum hier gesucht und gemerkt das es noch keinen Thread zu L.A Noire von Rockstar gibt.

 

Sprich hier könnt ihr euch über dieses Spiel unterhalten und über aktuelles austauschen.

 

Es erscheint im Frühling 2011.

 

Eine Einleitung :

L.A. Noire ist ein Detective Thriller, welches von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt wird. Das im Jahr 1947 von Los Angeles angesiedelte Spiel, spielt in den Nachkriegsjahren des 2. Weltkriegs. Los Angeles glänzt wie nie zuvor. Der große wirtschaftliche Aufschwung ist gekommen. Doch unter der glitzernden Oberfläche von Los Angeles geht es ganz anders zu als man denkt. Noch nie gab es mehr Korruption und Gewalt, als in dieser Zeit. An Aufgaben wird es dem Hauptcharakter Detective Cole Phelps, des Los Angeles Police Departments, nicht mangeln. In dem Polizeirevier herrscht nämlich Hochbetrieb.

 

 

Bearbeitet von samjel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Rockstar Games kannste blind zuschlagen und das Spiel ist immer geil...

Denke dieses mal wirds nicht anders sein...

Aber ich warte erstma paar Tests ab.

 

Si ist es eigentlich bei Rockstar Games spielen bei mir auch, aber irgendwie habe ich zum ersten Mal an einem Spiel von denen Zweifel, weil ich das Spielprinzip irgendwie nicht richtig verstehe, oder weil ich es bis zur Zeit irgendwie langweilig finde :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si ist es eigentlich bei Rockstar Games spielen bei mir auch, aber irgendwie habe ich zum ersten Mal an einem Spiel von denen Zweifel, weil ich das Spielprinzip irgendwie nicht richtig verstehe, oder weil ich es bis zur Zeit irgendwie langweilig finde :nixweiss:

 

Geht mir genauso.. Ich werd mit dem bisher gezeigten einfach nicht richtig warm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...