Jump to content

Sackboy Prehistoric Moves Frage


Gamemaster1883
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde.

 

Ich habe heute mal die ersten 7 Level gespielt mit den 3 Minispiellevel mit eingerechnet.Jetzt habe ich da eine Frage zu und zwar : Wie kann man da Freunde zum Spielen einladen ? Ich habe schon alles ausprobiert aber ich finde das einfach nicht.

 

Bei mir kommt in der Zentrale rein nur wenn ich auf Viereck drücke die Ansicht der Levels.Und eigene Musik kann ich abspielen.

 

Kann mir da bitte wer helfen,was ich da machen muss.Alleine sind die Levels ja richtig schwer.

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Link to comment
Share on other sites

Ist das Spiel auch mit dem Navigation Controller kompatibel ?

 

Sodass ich praktisch mit dem Move und Navigation Controller spielen könnte.

 

Damit ich nicht immer mit dem Dualshock 3 spielen muss.Was irsinnig nervt wenn man da immer zwischen Move und Dualshock 3 hin und her wechseln muss.

 

Kann das wenigstens wer beantworten.

 

Und Trophy Video Links wären auch nicht schlecht ^^

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Link to comment
Share on other sites

ich kann es dir nicht sicher sagen, wie es mit dem support bezgl. dem navigationscontroller aussieht, aber eigentlich ist das spiel ja ein reiner multiplayertitel, oder? sprich einer hat den move-controller, der andere den DS3...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Also hätte ich für den Mist Geld ausgegeben, hätte ich mich tierisch geärgert:

 

  1. keine Onlinefähigkeit
  2. keine Unterstützung des Nav-Con
  3. Singleplayer kaum möglich durch die DS3 + Move Kombi

Wenn man wenigstens die Button fürs Springen auf den Move legen könnte, aber nein, man muss als Singleplayer 3 Arme haben. Also ich weiß ja nicht, aber der, der das so programmiert hat, der hat seinen Beruf definitiv verfehlt.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Der 1. Punkt hat mich am meisten enttäuscht.

 

Einer kann es schon durchspielen allerdings ist es schwer wenn man beides gleichzeitig steuern soll.Das alleine ist schon nur mit Fingerspitzengefühl zu schaffen.Einige Trophys kann man aber alleine vergessen,weil die Punkteanforderungen einfach zu hoch sind.

 

Bei einer Challenge hab ich auf Youtube einen Trick gesehen mit der es relativ einfach geht.Einfach den Sackboy hochwerfen mit dem Move Contr. und dann schnell (während er in der Luft ist das Teil umdrehen und dann braucht man nurnoch auf und ab steuern.Er sammelt die Punkte damit automatisch ein.

 

Hier ist das Video dazu :

 

Das Spiel ist leider voll darauf ausgelegt und auch die Trophys das man einen Partner oder Kumpel zuhause hat und der dann eine Streuerung übernimmt.Ansonsten wird man die nie alle holen können.

 

Die eine Trophy wo 4 Controller benötigt werden ist ein schlechter Witz.Ich mein,wer hat den schon 4 Controller zuhause rumliegen ^^

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Link to comment
Share on other sites

Ich sage ja, wenn ich dafür 5,99 EUR ausgegeben hätte, wäre ich ziemlich angepisst gewesen. An für sich ist es eine wirklich gute Geschichte, aber ohne Onlinefähigkeit und der wirklich schlechten Singleplayerumsetzung ist es wirklich schlecht geworden.

 

Mit Nav-Con und den Button auf dem Move wäre es sicherlich für mich ein richtiger Hit gewesen, auch wenn ich dann immer noch nicht alle Trophäen hätte erspielen können, aber so ... ne, das ist wirklich nur schlecht gemacht.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Ich sage ja, wenn ich dafür 5,99 EUR ausgegeben hätte, wäre ich ziemlich angepisst gewesen. An für sich ist es eine wirklich gute Geschichte, aber ohne Onlinefähigkeit und der wirklich schlechten Singleplayerumsetzung ist es wirklich schlecht geworden.

 

Mit Nav-Con und den Button auf dem Move wäre es sicherlich für mich ein richtiger Hit gewesen, auch wenn ich dann immer noch nicht alle Trophäen hätte erspielen können, aber so ... ne, das ist wirklich nur schlecht gemacht.

 

Das mit der Online-Funktion find ich auch schade.

 

Aber es ist KEIN Singleplayer und wurd auch nie so beworben. Es ist als reiner Offline-Multiplayer Titel beworben worden.^^ Soll heißen: Einer Mit Move, der andre mit DS3. xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...