Zum Inhalt springen

Hiillffeeee!!!!


ofenrohr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme nicht weiter, ich bin im Act 5.Auf dem Schiff bis zum Heck.

Dann komme ich in so einem Raum wo nur jaa schwarze puppen hängen, ich kann sie nicht töten, mit der Waffe.

Treffe ich die frau am Boden ist alles aus.

Hilfe und danke für euer Feedback

 

ofenrohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem 5. Mal durchlesen habe ich dann doch verstanden was du meinst :unschuldig:

 

Du mußt auf die rechte Puppe schießen. (Die neben Mantis)

Die "eine" Frau nicht erschießen ^^

Sondern in den CQC-Griff nehmen (mit der SPRITZE ausgerüstet) und diese ihr verpassen.

Danach mit der Betäubungs-Pistole betäuben. Das verschafft dir ein wenig mehr Zeit.

Nachdem du diese Puppe getroffen hast und sie am Boden liegt, diese aufsammeln; sich damit ausrüsten und gegen Mantis einsetzen.

Und fertig..............

 

 

Edit: Oh mann, bin ich langsam mit schreiben. Gleich 4 poster vor mir ^^

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für eure schnelle hilfe und ich hoffe das ich es morgen schaffen werde.

Ich muss erstmal mein Gehirn und Augen ausruhen lassen nach 3 Stunden zocken.

Wie mir selber eine Spritze geben?

Die puppen einfach abschiesen?? Wenn ich drauf baller zucken die doch garnicht.

Und die Alte am boden oder die hängt wie soll ich sie im Cqc Griff nehmen geht nicht, weil sie rumschaukelt.

Naja ich probiere es morgen. Ich hoffe ich komme weiter, danke euch nochmal.

Wenn was ist melde ich mich noch.

Achja das mit dem Schiff war ja für mich ne heigle Sache, eje ich das geschafft habe oh je.

Ein Mann tot und schon der Alarm ohne ende und Leute

 

ofenrohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir selber eine Spritze geben?

 

Die Spritze mit der du Vamp besiegt hast musst du an dir selbst verwenden.

Genau so wie man eine Ration verwendet.

Anlegen L2 gedrückt halten und verwenden.

 

Fertig.

 

EDIT:

Danach ist Mantis nicht mehr in der Lage deine Waffe abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar,

ich zocke gerne und viel wenn ich zeit habe, aber was ich nicht verstehe ich lese viel von Auszeichnungen was für welche????

wenn man welche hat kann ich damit was anfangen.

Und das mit der Spritze gebe ich mir oft, wobei ich mich wunder warum er immer kotzt und energie ist weg.

 

ofenrohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...