Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

So siehts aus, wenn man ein Spiel kaufen oder leihen will, würde ich vorher die Demo testen wollen.

Und ich glaube kaum, das man bei einer Gejailbreakten Ps3 noch Spiele ausleiht, ich glaube eher man lädt sich die Spiele einfach ilegal runter.

Also ich verabscheue jeden Jailbreaker:ok:

 

na dann verabscheu mal ... downloaden dauert viel zulange xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weil ich dann immernoch 60€ spar und es sind kaum qualitative spiele vorhanden die sich lohnen würden dafür 60€ auszugeben ... hab quasi 2 euro als vollpreis bezahlt. auch wenns für dich kein argument ist, für mich schon ... kann kein geld kacken, sry :nixweiss::keks2:

 

aber nu is ja uch wurscht, für spiele umsonst war die cfw gut zu gebrauchen.

Wenn du dir keine Spiele leisten kannst, dann kauf dir einfach keine Konsole.

Man weiß schon vorher wie viel ein Spiel kostet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir keine Spiele leisten kannst, dann kauf dir einfach keine Konsole.

Man weiß schon vorher wie viel ein Spiel kostet.^^

 

lol, was ne aussage -.- ich geh am stock, ich schmeiß mich weg ...

 

egal wieviel geld man hat, wer was umsonst haben kann oder die selbe leistung für weniger geld der nimmt das dann auch so ...

 

lol, geld -.- ich geh kaputt ...

 

hab damals aufm snes und n64 fast 200 mark bezahlen müssen, allerdings taugten die spiele damals auch mehr als heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, was ne aussage -.- ich geh am stock, ich schmeiß mich weg ...

 

egal wieviel geld man hat, wer was umsonst haben kann oder die selbe leistung für weniger geld der nimmt das dann auch so ...

 

lol, geld -.- ich geh kaputt ...

 

hab damals aufm snes und n64 fast 200 mark bezahlen müssen, allerdings taugten die spiele damals auch mehr als heute

Aha :think:

Also tut mir echt leid, deine Argumente sind echt fürn Ar:ka:, wegen sollchen leuten wie dir, müssen wir immer mehr arbeiten.

Du gehst ja auch nicht für 1Euro Pro std. arbeiten oder?.

Und früher hat kein Snes Spiel 200 Euro gekostet, und früher waren ja auch nur 3-9 Leute an einem Spiel heutzutage sind es ungefähr 20-300 Leute, und die müssen auch irgendwie Lohn bekommen, und wenn dann so schmarotzer wie du nur Spiele für 2 Euro kaufen, kannst du auch keine Mega hammer games erwarten.

Hört sich jetzt etwas hart an, aber in meinen Augen bist du der typische Hartz4ler, der für nichts Geld ausgeben will, aber trotzdem ein Lamborghini für 100 Euro haben wollen.

Mit deinen Argumenten kommst du hier nicht weit mein lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha :think:

Also tut mir echt leid, deine Argumente sind echt fürn Ar:ka:, wegen sollchen leuten wie dir, müssen wir immer mehr arbeiten.

Du gehst ja auch nicht für 1Euro Pro std. arbeiten oder?.

Und früher hat kein Snes Spiel 200 Euro gekostet, und früher waren ja auch nur 3-9 Leute an einem Spiel heutzutage sind es ungefähr 20-300 Leute, und die müssen auch irgendwie Lohn bekommen, und wenn dann so schmarotzer wie du nur Spiele für 2 Euro kaufen, kannst du auch keine Mega hammer games erwarten.

Hört sich jetzt etwas hart an, aber in meinen Augen bist du der typische Hartz4ler, der für nichts Geld ausgeben will, aber trotzdem ein Lamborghini für 100 Euro haben wollen.

Mit deinen Argumenten kommst du hier nicht weit mein lieber.

 

200 mark mein bester, keine euro ...

 

und nein ich muss dich enttäuschen, kein harz 4. is mir uch wurscht was meine argumente bei dir bewirken, jeder hat seine eigenen ansichten ... ich fand den jail gut, hat mir viel kohle gespart und wenn du zu viel von der hast geb ich dir gern meine bankdaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Argumente nun gut sind oder nachvollziehbar, sei mal dahin gestellt.

 

Ok, ist es auf keinen Fall, sich Spiele herunter zu laden, nur weil man kein Geld ausgeben will. Dann kannst du auch gleich in den Laden gehen und das Spiel stehlen. Das kommt auf das gleiche raus.

 

Das Internet und die hohen Bandbreiten machen es heute eben auch möglich, dass man sich Filme, Spiele irgendwo schwarz runterladen kann. Nicht dass nicht jeder von uns schon mal irgendwas irgendwo schwarz sich besorgt hat. Aber wenn ich solche Statements höre, dass sich Leute die Konsole manipulieren um bloss nix für die Games auszugeben, dann bekomm ich's kotzen.

 

Ehrlich gesagt, wenn dir das Spielen zu teuer geworden ist, dann solltest du dich nach einem preiswerteren Hobby umsehen.

 

Zudem ist es ja auch so, dass man die Spiele erstens nicht zum Release zum vollen Preis kaufen muss, nach einigen Monaten werden sie ja günstiger. Zum anderen gibt es immer noch die Möglichkeit des Gebrauchtmarktes.

 

Bei denen die Spiele runterlasen, höre ich jedes Mal die gleichen Ausreden: Die Games sind mir zu teuer, oder ich möchte ja nur testen. Die, denen sie zu teuer sind, haben noch nie nach legalen Alternativen Ausschau gehalten, oder sie wollen einfach nichts bezahlen, weil es möglich ist. Die sog. "Tester" kaufen das Spiel ohnehin nicht, nachdem sie es von Anfang bis ende "getestet" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tschuh: Wegen solchen Aussagen und Handlungen, wie denen von dir, werden Jailbreaker immer unter einen Hut gepackt und das geht mir wahnsinnig gegen den Strich.

 

Für viele Menschen sind Jailbreaker gleich Raubkopierer. Sie hören Jailbreak und denken dann sofort an Raubkopien.

Was für Möglichkeiten einem aber dadurch eingeräumt werden, stößt auf taube Ohren.

 

Ich jailbreake mein iPhone immer sofort, wenn die nächste Software draußen ist aber nicht, weil ich die Apps kostenlos haben will, sondern weil ich mein iPhone so nutzen, einrichten und gestalten will, wie ich es gern hätte, denn DAS ist der Grundgedanke, der von den Entwicklern des Jailbreaks angestrebt wird. Sein eigenes Gerät nach seinen eigenen Vorstellungen nutzen. Ich zahle jede App, die ich haben will und jeder Jailbreak-Entwickler, der den Jailbreak erstellt hat, den ich nutze, bekommt von mir eine Spende.

 

Das was du machst oder gemacht hast, ist schlicht weg armselig und bemitleidenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war und ist das online daddeln völlig wurscht ... un es ging mir ums "sparen". die 2€ leihgebühr fürn game wo man nicht weiß obs was taugt sind dann zu verkraften ... aber 60 flöhe aufn tisch packen und das game is fürn lokus is dann doch hart, oder man hat genug geld ... dann is es einem wurscht.

 

alles im alles bin ich aber mit der ofw glücklicher ^^

 

 

ich leihe mir die games erst bei der videothek für 1 bis 3 tagen aus und schau ob ich es dann gebraucht bekomme die meisten games bekommst du nach 3 bis 4 wochen gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...