Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

das ist doch korrinthenkackerei-ob man es nun raub oder diebstahl nennt-eine straftat bleibt es

Bei sowas sollte man kein Spaß machen. Oder willst für Raub verurteilt werden, obwohl du nur einen Diebstahl begannen hast? Nach deiner Theorie dürfte es dich nicht stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei sowas sollte man kein Spaß machen. Oder willst für Raub verurteilt werden, obwohl du nur einen Diebstahl begannen hast? Nach deiner Theorie dürfte es dich nicht stören.

 

er scheint den Unterschied halt nicht zu kennen, denn sonst würde er nicht so etwas schreiben.

 

Daher ist eigentlich auch das Wort Raubkopierer falsch, denn man Entwendet nichts mit Gewalt. Eher müsste man Diebkopierer sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er scheint den Unterschied halt nicht zu kennen, denn sonst würde er nicht so etwas schreiben.

 

Daher ist eigentlich auch das Wort Raubkopierer falsch, denn man Entwendet nichts mit Gewalt. Eher müsste man Diebkopierer sagen.

 

ich kenne den unterschied,interessiert mich aber in diesem zusammenhang hier nicht-umgangssprachlich wird auch oft raub benutzt(auch wenn es juristisch falsch ist)-das ist aber doch nun in diesem thread wirklich egal-wie schon angemerkt worden ist...raubkopieren ist dann auch nicht ganz richtig und es wird trotzdem verwendet.....ist doch nun wirklich in diesem thread jacke wie hose,welches wort man nun benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es ja auch gar nicht um das kopieren vom urheberrecht ,geschützen material.

das kleingeld habe ich noch,mir hin und wieder ein spiel zu kaufen.

nur die beiden haben recht,alexiusd.

die formulierung ist nicht richtig,weder juristisch noch umgangssprachlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Raubkopie

 

mich interessieren auch vielmehr die möglichkeiten eines jailbreaks.

es kann doch nicht sein,dass es sich nur auf das kopieren beschränkt !

für mich wird der jailbreak erst interessant,wenn ich für meine ps3 mit der fw 3.15 keine spiele mehr finde.

dann würde mich es auch reizen.

allerdings mehr ,um gekaufte spiele auf der ps3 weiter zu zocken.

ich möchte nicht auf meinen desktop mit mozilla firefox und opera,den office programmen ,usw verzichten.

der tägliche vergleich mit meiner slim ,bestärken mich nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2 PS3s, wovon die ältere (FAT) gejailbreaked ist. Gebannt wurde ich noch nich, war auch das letzte mal vor 2 Monaten mit ihr online, weil ich eh nur mit meiner Slim online spiele.

 

Und wer jetzt meint das ich nen jailbreak nur wegen Raubkopien hab, sollte mal meine Spielesammlung sehen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2 PS3s, wovon die ältere (FAT) gejailbreaked ist. Gebannt wurde ich noch nich, war auch das letzte mal vor 2 Monaten mit ihr online, weil ich eh nur mit meiner Slim online spiele.

 

Und wer jetzt meint das ich nen jailbreak nur wegen Raubkopien hab, sollte mal meine Spielesammlung sehen ;D

 

danke für die antwort ^^

ab welcher fw hast du die fat gebreakt.

vor oder nach entfernen der möglichkeit,linux aufzuspielen.

die möglichkeit,linux weiter zu nutzen ,hat für mich die höchste priorität.

bin nur neugierig,falls ich mich eines tages dazu entschließen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort ^^

ab welcher fw hast du die fat gebreakt.

vor oder nach entfernen der möglichkeit,linux aufzuspielen.

die möglichkeit,linux weiter zu nutzen ,hat für mich die höchste priorität.

bin nur neugierig,falls ich mich eines tages dazu entschließen sollte.

 

 

Ich hab sie an genau dem tag gejailbreaked, an dem 3.56 rauskam, weil da meine zweite PS3 ankam :D

 

Also ich hab sie via Firmware gehackt, nicht via Stick. Jetzt hab ich die 3.55 Kmeaw drauf. Wobei mir ehrlichgesagt Linux egal ist, weil ich nen Laptop hab und die PS3 nich als Computerersatz brauch. Für mich sind die Customthemes am wichtigsten :D

 

Den Backupmanager finde ich auch nicht schlecht, weil man dann nich immer aufstehen muss und die Disc wechseln muss. Jedoch muss ich da noch hinzufügen das das eh für mich nutzlos geworden ist, weil ich nurnoch meine PS3 Slim mit Originaler FW benutze und Online spielen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Customthemes,was kann ich mir darunter vorstellen :think:

und das mit dem backup ...nimmt dir dein blu ray laufwerk mit sicherheit nicht übel ^^

 

oh,habe gerade gegoogelt und gefunden,dass man mit der 3.55 Kmeaw ,linux auf die slim und fat zaubern kann.hört sich doch interessant an ;)

Bearbeitet von nordischerdruide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Customthemes,was kann ich mir darunter vorstellen :think:

und das mit dem backup ...nimmt dir dein blu ray laufwerk mit sicherheit nicht übel ^^

 

oh,habe gerade gegoogelt und gefunden,dass man mit der 3.55 Kmeaw ,linux auf die slim und fat zaubern kann.hört sich doch interessant an ;)

 

Customthemes = Selbstdesignte Designs für das XMB der PS3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Customthemes = Selbstdesignte Designs für das XMB der PS3 :D

 

ah,ok und danke für die antwort.

 

ich stehe lieber auf desktop,maus und tastatur.

eben mehr ein pc,der nebenbei auch ps3 spiele zum besten geben kann.

dafür würde ich sogar,analog psn plus, eine gebühr monatlich abdrücken,würde sony sowas anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...