John Jigsaw 10 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 scheiss hacker könnt ihr nicht einmal irgendwas so lassen wie es ist Link to post Share on other sites
thomj01 12 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 scheiss hacker könnt ihr nicht einmal irgendwas so lassen wie es ist Natürich versuchen die es immer wieder, aber ich finde Sony hat das momentan gut im Griff und einige entwickler sind darüber sehr froh. Ich denke falls noch mal was kommt wird mit der selben härte vorgehen wie zuvor. Link to post Share on other sites
-Virus- 10 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Hab selbst mal nen Speicherstand umgeschrieben. Ergebniss: Hatte alles frei an Speziealsachen im Multieplayer in CODMW2 Link to post Share on other sites
Apost0l 10 Posted December 1, 2011 Share Posted December 1, 2011 scheiss hacker könnt ihr nicht einmal irgendwas so lassen wie es ist willst du deine Hobby so einfach lassen? Bei Sony arbeiten sehr viele ex-hacker und weiss du warum? Weil die nie was lassen =) Link to post Share on other sites
MariusMace 10 Posted December 5, 2011 Share Posted December 5, 2011 Hab selbst mal nen Speicherstand umgeschrieben. Ergebniss: Hatte alles frei an Speziealsachen im Multieplayer in CODMW2 Im Splitscreen hast du das wahrscheinlich gemacht. Da ist das natürlich sau einfach und geht einwandfrei ohne Jailbreak. Schlimm ist es auch nicht. Wenn man halt mit den Kollegen auch ohne wochenlanges Zocken die besseren Waffen haben möchte, so what? MEINE TAUSCHBÖRSE (u.a LA Noire etc.) Link to post Share on other sites
GermanGamer 10 Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 Ja ehrlich gesagt worden ich schon mal von Sony gesperrt da steht bei Anmeldung"dieser account wurde permanent von Sony enterteimen network gespeert" aber da ich Konsolen insbesondere ps3 Umbau zu beruflichenzwecken hab ich auch Wege sich zu entsperren und ich bin zur zeit mit einer CFW online mit der 4.30 kenew 2.0 und wer sagt das die ps3 davon kaputt geht ist schlecht informiert denn sie geht nur kaputt also in "Brick modus" wen es Anfänger oder ja sogar Leute mit eine virus cfw tun ich bin zur zeit nicht gebannt und hab die cfw seit ungefehr 1monat Link to post Share on other sites
Das Orakel 10 Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Moin, Heute ist mein neues Spielzeug eingetroffen. [ATTACH]30629[/ATTACH] Link to post Share on other sites
Recommended Posts