Jump to content
Guest Urukaido

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]

Recommended Posts

Guest Tschuh

hatte den jail auch gut 4 monate. am anfang wars echt nice ... games ausleihen ... ihr wisst ja was das ende vom lied ist ...

am freitag hab ich wieder zur "legalen" firmware gewechselt. warum? ja warum nur ... erstmal fehlte mir meine freundesliste und der store :) aber im allgemeinen hab ichs gemacht weil die neuen games einfach irgendwie nie laufen wollten, das nervt mit der zeit wenn man ewig wartet und wartet und wartet und dann passiert doch nix. ansich is der jail aber ne feine sache gewesen, jedenfalls am anfang :naughty:

jetzt bin ich froh wieder on zu sein und im store mein geld ausgeben zu können :smileD: lol

Jailbreak = Scheiße

"Jailbreaker" = doppelt Scheiße.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."

Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!

AGAINST HÄÄCKER!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja, man muss ja auch sagen, dass der Sinn des Jailbreaks nicht ist, sich die Apps kostenlos über irgendwelche "alternative Stores" zu holen. Vielmehr soll man die Möglichkeit haben, Funktionen nachzurüsten, die von Apple nicht vorgesehen sind.

Ich selbst benutze keinen Jailbreak, hatte allerdings testweise einen drauf um mal etwas zu probieren was so möglich ist. Allerdings hatte ich des öfteren Schwierigkeiten mit der Systemstabilität. Und je mehr Funktionen man nachrüstet, desto höher wird auch der RAM-Verbrauch im Idle-Betrieb und darunter leidet dann die Performance des Gerätes.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass Apple ordentlich dazugelernt hat. Viele neuen Funktionen die mit iOS 5 erscheinen werden, sind auf gejailbreakten Geräten bereits möglich. Ich finde das ist die richtige Methode gegen Jailbreaks vorzugehen: Man implementiert einfach die gewünschten Funktionen ins OS.

1.png

Na das kommt davon, wenn man total in Gedanken noch unbedingt seinen Senf dazu geben will.

Sorry.

1.png

ich will Jailbreaker nicht verurteilen ich habe es nichtmal mit der ps1 und ps2 gemacht mit der ps3 erst recht nicht da mir das online zocken viel wichtiger ist und mir kann keiner erzählen das es um geld ging

marios75.png

Guest Tschuh
ich will Jailbreaker nicht verurteilen ich habe es nichtmal mit der ps1 und ps2 gemacht mit der ps3 erst recht nicht da mir das online zocken viel wichtiger ist und mir kann keiner erzählen das es um geld ging

mir war und ist das online daddeln völlig wurscht ... un es ging mir ums "sparen". die 2€ leihgebühr fürn game wo man nicht weiß obs was taugt sind dann zu verkraften ... aber 60 flöhe aufn tisch packen und das game is fürn lokus is dann doch hart, oder man hat genug geld ... dann is es einem wurscht.

alles im alles bin ich aber mit der ofw glücklicher ^^

mir war und ist das online daddeln völlig wurscht ... un es ging mir ums "sparen". die 2€ leihgebühr fürn game wo man nicht weiß obs was taugt sind dann zu verkraften ... aber 60 flöhe aufn tisch packen und das game is fürn lokus is dann doch hart, oder man hat genug geld ... dann is es einem wurscht.

alles im alles bin ich aber mit der ofw glücklicher ^^

Wenn 2 Euro zum testen eines Spiels für dich ok sind, warum testest du die Spiele nicht vorher als Leihversion, und kaufst sie dir, wenn sie dir gefallen?

Das ist doch kein Argument für einen Jailbreak.

1.png

Wenn 2 Euro zum testen eines Spiels für dich ok sind, warum testest du die Spiele nicht vorher als Leihversion, und kaufst sie dir, wenn sie dir gefallen?

So siehts aus, wenn man ein Spiel kaufen oder leihen will, würde ich vorher die Demo testen wollen.

Und ich glaube kaum, das man bei einer Gejailbreakten Ps3 noch Spiele ausleiht, ich glaube eher man lädt sich die Spiele einfach ilegal runter.

Also ich verabscheue jeden Jailbreaker:ok:

Guest Tschuh

weil ich dann immernoch 60€ spar und es sind kaum qualitative spiele vorhanden die sich lohnen würden dafür 60€ auszugeben ... hab quasi 2 euro als vollpreis bezahlt. auch wenns für dich kein argument ist, für mich schon ... kann kein geld kacken, sry :nixweiss::keks2:

aber nu is ja uch wurscht, für spiele umsonst war die cfw gut zu gebrauchen.