Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Mir bitte auch. Nur wenn es dich nicht stört.

 

Morgen oder frag Darktrooper ob er es dir schickt

 

Hab gerade 5 seiten mit dem PS3 Browser geschrieben und meine finger bluten

 

Oder Googel für 3.55.1 Debug cfw.... das wurde bereits ins netz gestellt und ist genau so gut.

 

TeamREBUG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal grundsätzlich: Ich bin eindeutig GEGEN Raubkopien und Jailbreaks. Als ich aber neulich las, dass man mit dem Ding angeblich interne Ps3 Festplatten auslesen kann (dazu muss ich erwähnen das meine 500GB Platte vor kuzem das zeitliche gesegnet, und ich kein zeitnahes Backup hatte, weil diese ironischerweise WÄHREND der Backups das zeitliche segnete :_wanken2:) habe ich schon für 2 Sekunden mit dem Gedanken gespielt, mir ne zweite Ps3 zuzulegen und mit dieser eben meine Daten zu retten.

Ich habe mir nämlich damals auch vom Sony Kundenservice Hilfe erhofft, der hatte aber von der Ps3 ungefähr so viel Ahnung, wie ich vom Modeln, also gar keine. Alles was er dazu zu sagen hatte, war: "Ähhh, ihre Trophies bleiben aber. Für die Savegames können wir nix"

Kurzum: ich finde es den erhlichen Kunden gegenüber unfair, dass die, die ihre Konsolen modifizieren auch noch dafür "belohnt" werden. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal grundsätzlich: Ich bin eindeutig GEGEN Raubkopien und Jailbreaks. Als ich aber neulich las, dass man mit dem Ding angeblich interne Ps3 Festplatten auslesen kann (dazu muss ich erwähnen das meine 500GB Platte vor kuzem das zeitliche gesegnet, und ich kein zeitnahes Backup hatte, weil diese ironischerweise WÄHREND der Backups das zeitliche segnete :_wanken2:) habe ich schon für 2 Sekunden mit dem Gedanken gespielt, mir ne zweite Ps3 zuzulegen und mit dieser eben meine Daten zu retten.

Ich habe mir nämlich damals auch vom Sony Kundenservice Hilfe erhofft, der hatte aber von der Ps3 ungefähr so viel Ahnung, wie ich vom Modeln, also gar keine. Alles was er dazu zu sagen hatte, war: "Ähhh, ihre Trophies bleiben aber. Für die Savegames können wir nix"

Kurzum: ich finde es den erhlichen Kunden gegenüber unfair, dass die, die ihre Konsolen modifizieren auch noch dafür "belohnt" werden. :mad:

 

 

wie willst du eine defekte festplatte auslesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du eine defekte festplatte auslesen?

 

Das ist es ja.

Am PC (wo ich sie bereits angeschlossen hatte)

wird die Festplatte erkannt, und es wird angezeigt, das sie einwandfrei funktioniert. Wenn sie dann aber wieder in der Ps3 landet, will die Konsole sie formatieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier einiges mitgelesen, nun meine Frage: Da der PSN gehackt wurde und alle Daten offen gelegen haben, bin ich am überlegen, mir einen neuen Account zumachen, zur Sicherheit. Da ja ein neues Passwort nix bringt. Also, ich habe 2 PS3, ist es möglich mit dem Jailbreak, meine Trophies usw. mit zum neuen Account rüberzunehmen? Es wäre ja eigentlich ganz leicht, mit dem Jailbreak, da man ja quasi schon an Trophies usw. rankommt. Wenn da jemand nen Tipp hat, dann Danke. Ansonsten tüftel ich da so lange rum bis es doch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier einiges mitgelesen, nun meine Frage: Da der PSN gehackt wurde und alle Daten offen gelegen haben, bin ich am überlegen, mir einen neuen Account zumachen, zur Sicherheit. Da ja ein neues Passwort nix bringt. Also, ich habe 2 PS3, ist es möglich mit dem Jailbreak, meine Trophies usw. mit zum neuen Account rüberzunehmen? Es wäre ja eigentlich ganz leicht, mit dem Jailbreak, da man ja quasi schon an Trophies usw. rankommt. Wenn da jemand nen Tipp hat, dann Danke. Ansonsten tüftel ich da so lange rum bis es doch klappt.

Also mit auf einen anderen Account mitnehmen geht wohl nicht, aber es gbit die Möglichkeit Trophäen zu ercheaten.

 

Ich verstehe aber nicht warum ein neues Passwort nicht helfen soll? Sobald das PSN wieder geht muss ja ein neues erstellen und ich denke mal, dass das PSN in Sachen Sicherheit dann um einiges zugelegt hat und du dann deinen alten Account weiter nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier einiges mitgelesen, nun meine Frage: Da der PSN gehackt wurde und alle Daten offen gelegen haben, bin ich am überlegen, mir einen neuen Account zumachen, zur Sicherheit. Da ja ein neues Passwort nix bringt. Also, ich habe 2 PS3, ist es möglich mit dem Jailbreak, meine Trophies usw. mit zum neuen Account rüberzunehmen? Es wäre ja eigentlich ganz leicht, mit dem Jailbreak, da man ja quasi schon an Trophies usw. rankommt. Wenn da jemand nen Tipp hat, dann Danke. Ansonsten tüftel ich da so lange rum bis es doch klappt.

 

Einfach neues Passwort vergeben, am besten eines aus Buchstaben (groß und Klein), Zahlen und einem Sonderzeichen mitm indestens 8 Stellen.

Dann biste auch ziemlich sicher und kannst deinen alten Account weiter nutzen. Warum denn auch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wurde eure Daten von Lulzsec veröffentlicht? Schaut hier nach:

 

http://lulzsec.cloudcontrolled.com/

 

"Has Lulzsec leaked your personal details?" - diese Frage soll das Widget Lulzsec Lookup beantworten, das sich auch in die eigene Webseite einbinden lässt. Es berücksichtigt dabei laut The Next Web alle bisher von Lulzsec veröffentlichten Listen mit persönlichen Daten, etwa aus den Hacks von Sony-Webseiten, von verschiedenen Foren von Spielewebseiten oder auch die gestern veröffentlichten - und vermutlich von Writerspace.com und weiteren Lulzsec-Hacks stammenden - 62.000 E-Mail-Adressen mit zugehörigen Passwörtern. Damit soll das Widget sinnvoller sein als bisherige Dienste.

 

Der Nutzer muss nur eine E-Mail-Adresse eingeben und bekommt dann alles angezeigt, was Lulzsec dazu veröffentlicht hat - beispielsweise Passwörter, Name, Adresse, Telefonnummer. Ist zu einer E-Mail-Adresse nichts zu finden, heißt es nur "Your details have NOT been leaked". Wer betroffen ist, sollte sofort seine Passwörter ändern und seine Accounts auf Betrugsversuche überprüfen. Ob man das Tool benutzen will, sollte jeder selbst abwägen - im schlimmsten Fall werden die E-Mail-Adressen gesammelt und weitergegeben.

 

Lulzsecs Angriffe richten sich nicht nur gegen Firmen, sondern auch gegen Privatpersonen. Auf dem Lulzsec-Twitter-Feed brüsten sich Sympathisanten beispielsweise damit, Zwist unter Paaren zu säen, Paypal-Accounts auszuräumen, in fremden Facebook- und Twitter-Accounts Beleidigungen zu posten und in Amazon-Accounts anderer einzudringen. Lulzsec ist damit in Hackerkreisen längst zum Ärgernis geworden - auch bei der Gruppierung Anonymous regt sich nach Informationen von Golem.de der Unmut.

 

Quelle: Golem.de > http://www.golem.de/1106/84285.html

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Jailbreak kann man nicht anschließen.Wenn man die Ps3 jailbreakt,dann hat man sie gehackt.Dann kannst du Sachne mit deiner Ps3 machen,die du vorher nicht konntest

 

Und du kannst Sachen die du vorher konntest hinterher nicht mehr.

Zum Beispiel kannst du nicht mehr online Spielen, oder im PS Store einkaufen.

 

Jede Medaille hat zwei Seiten.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...