Jump to content
Play3.de
Guest Urukaido

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]

Recommended Posts

Guest Urukaido

Nachdem es ja hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch den einen oder anderen geben wird, der mal an seiner Playsi rumgespielt hat, würde mich mal interessieren ob schonmal jemandem der Account bzw. irgend etwas anderes von Sony gesperrt worden ist, und wie sich das im Spielalltag so bemerkbar macht?

Hat schonmal jemand Homebrew benutzt, oder gar selbst eine CFW geschrieben?

(ach: bitte keine unqualifizierten Kommentare, hier soll es nicht um Theorie gehen, sondern um die Praxis.)

Edit:

Jegliche nähere Beschreibung des Jailbreaks in diesem Thema/Forum ist hiermit untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird das Thema/Posting gelöscht und kann mit einer Verwarnung geahndet werden. Bitte haltet Euch also an eine sachliche Diskussion, die nicht näher auf das Thema eingeht.

Edited by VV6

Guest Mz3

Also ich habs noch nicht gemacht, würde mich aber auch brennend interessieren! Ich werde die ganze Sache jetzt noch etwas beobachten und es dann auch mal mit nem Break versuchen....(NICHT um Raubkopien zu verwenden!! Aber das wollen hier ja leider wenige verstehen, dass man einen JailBreak auch für andere gute UND LEGALE Sachen verwenden kann!)

naja, da man mit jailbreak nicht online gehen kann, ist es auch sehr unwahrscheinlich das etwas gesperrt wird... zumindest hab ich den jailbreak schon ewig und auch nichts gesperrt...

ist ne ganz nette sache mit den jailbreak ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Tom4Strike

hab gehört man kann mit ihm auch ps2 spiele spielen ist das richtig?

Was für legale funktionen hat der jailbreak noch drauf?

ja, also ps2 spiele kannst du auf jedenfall mit einen emulator spielen (läuft bei manchen spielen aber nicht so besonders und stürzt des öfteren ab). die ps3 spiele laufen dagegen stabil... mal abgesehen davon gibt es auch noch unzälige retro emulatoren wie z.b. den n64 ...

des weiteren kann man dann auch ntfs festplatten anschliessen und mkv dateien lasssen sich direkt vom usb stick kopieren...

man kann zugar den kompletten playstation store runterladen...

aber eben alles nur offline.

[sIGPIC][/sIGPIC]

man kann zugar den kompletten playstation store runterladen...

Na toll. Super. Und damit haben wir die Grenze der Legalität überschritten.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Dachte das man mit dem JailBreak noch online spielen kann? (Bis man von Sony gebannt wird) oder bin ich da falsch informiert... weshalb sonnst die vergangene BannWelle von Sony?

Hö?:smileD:

dekillapaule.png

Wird mit dem Jailbreak nicht ein Kopierschutz umgangen?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

ich sehe lauft bei NGU....Datei zum downloaden die von User geschrieben wurden...

z.B.

CoD 5 W@W ZombieMode LAN....Godmode, Waffen, Superjump und das beste wärend man spielt schalten sich nebenbei alle Trophäen frei ohne das man was dafür tun muß....

sieht dann so aus...

http://www.youtube.com/watch?v=l9-IdTejrRA

....Panzerfaustdauerfeuer..... ;)

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...