Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Nachdem es ja hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch den einen oder anderen geben wird, der mal an seiner Playsi rumgespielt hat, würde mich mal interessieren ob schonmal jemandem der Account bzw. irgend etwas anderes von Sony gesperrt worden ist, und wie sich das im Spielalltag so bemerkbar macht?

 

Hat schonmal jemand Homebrew benutzt, oder gar selbst eine CFW geschrieben?

 

(ach: bitte keine unqualifizierten Kommentare, hier soll es nicht um Theorie gehen, sondern um die Praxis.)

 

Edit:

Jegliche nähere Beschreibung des Jailbreaks in diesem Thema/Forum ist hiermit untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird das Thema/Posting gelöscht und kann mit einer Verwarnung geahndet werden. Bitte haltet Euch also an eine sachliche Diskussion, die nicht näher auf das Thema eingeht.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habs noch nicht gemacht, würde mich aber auch brennend interessieren! Ich werde die ganze Sache jetzt noch etwas beobachten und es dann auch mal mit nem Break versuchen....(NICHT um Raubkopien zu verwenden!! Aber das wollen hier ja leider wenige verstehen, dass man einen JailBreak auch für andere gute UND LEGALE Sachen verwenden kann!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also ps2 spiele kannst du auf jedenfall mit einen emulator spielen (läuft bei manchen spielen aber nicht so besonders und stürzt des öfteren ab). die ps3 spiele laufen dagegen stabil... mal abgesehen davon gibt es auch noch unzälige retro emulatoren wie z.b. den n64 ...

 

des weiteren kann man dann auch ntfs festplatten anschliessen und mkv dateien lasssen sich direkt vom usb stick kopieren...

 

man kann zugar den kompletten playstation store runterladen...

 

aber eben alles nur offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe lauft bei NGU....Datei zum downloaden die von User geschrieben wurden...

 

z.B.

CoD 5 W@W ZombieMode LAN....Godmode, Waffen, Superjump und das beste wärend man spielt schalten sich nebenbei alle Trophäen frei ohne das man was dafür tun muß....

 

sieht dann so aus...

http://www.youtube.com/watch?v=l9-IdTejrRA

 

....Panzerfaustdauerfeuer..... ;)

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
    • das wäre ja gar kein Problem wenn man das von Haus aus so gemacht hätte, mit Hinblick auf die unterschiedlichen Absatzmärkte. aber in den Trailern haben sie mit den originalen, freizügigeren Outfits geworben und diese weltweit gezeigt. dann behauptet, es erscheine überall unzensiert. Da erwartet man dann halt schon die originalen Outfits mit denen sie geworben haben und wenn sie das anpassen mussten weil es sonst Ärger bei der Inhaltsüberprüfung gegeben hätte, einfach offen und ehrlich kommunizieren dass man das in der Form halt leider nicht so veröffentlichen kann. wäre doch dann überhaupt kein Problem, da hätte jeder Verständnis gehabt
    • Oha, trotzdem hübsch das Outfit. Muss ich mir holen, wenn ich da bin. Wo auch immer. ^^ Ja, die haben das mit den Ti... Brüsten sicher wegen dem amerikanischen Absatzmarkt, der Prüderie (der USA) bei sowas gemacht. Meint ihr nicht? Alles okay, aber weibliche Brüste "stop it". So kennt man es doch von da. Edit: Um das vielleicht mal in eine etwas, ähm, weniger hitzige Richtung zu lenken was ganz anderes: Ich habe grad in der Playsi App auf Handy gesehen, es gibt ja diese neuen Community Spielhilfen mit Videos. Richtig gut. Das was gerade lief war schon super nützlich. Like. :O
    • Ich bin mir ziemlich sicher, das Eve kein Mensch ist, sondern eine Art Cyborg. Ich glaube als Tachy am Anfang den Arm verliert, sieht man anstatt einem Knochen, Metall 
    • das wird im spiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...