Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

doch deshalb ja die 2 x PS3...man muß dann zwar ständig die Daten hin und her kopirren und dann online speichern aber einmal syncro gemacht und die Trophys sind online gespeichert...
Bleibt nur zu hoffen, dass SONY auch hier einen Weg findet, diese Art des Datentransfers zu unterbinden.

 

Für mich sind Trophäen nicht wirklich wichtig, wobei sie wunderbar zeigen, wie weit man im Spiel gekommen ist. Da können Freunde dann direkt sehen, wo meine Präferenzen liegen. Trophäen oder auch Ingametrophäen sind für mich lediglich eine Art, das Spiel - das mir gefällt - auch etwas ausreizender spielen zu können. Hier ist einfach ein Anreiz geschaffen, der zur Unterhaltung dient.

 

Cheater hingegen sind in meinen Augen alles nur kleine Wichte mit Minderwertigkeitskomplexen, die zu dämlich sind mit Skill und Übung das zu schaffen, was denen von Programmiererseite aus angeboten wird. Von daher kann ich einige verständliche Punkte eines Jailbreaks nachvollziehen, aber die des Cheatens und die der Trophäenfreischaltung halte ich für arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

H*nn*S

 

Du weißt schon wenn du hier öffentlich zugibst den Jailbreak zuhaben und auch zu nutzen, dass du dich strafbar machst, egal was du damit anstellst?Zum Jailbreak selber muss ich sagen, dass es schon ein paar Funktionen gibt die ich auch gern hätte, wie zum Beispiel PS3 spiele auf die HDD hauen aber dafür zu riskieren das mein Account gebannt wird? NÖ.

was für ein müll es ist nicht hier strafbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch deshalb ja die 2 x PS3...man muß dann zwar ständig die Daten hin und her kopirren und dann online speichern aber einmal syncro gemacht und die Trophys sind online gespeichert...

 

Lol welche Daten willst du da hin und her kopieren?

 

Wie willst du überhaupt diese Daten auf die PS3 mir FW 3.55 kopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol welche Daten willst du da hin und her kopieren?

Wie willst du überhaupt diese Daten auf die PS3 mir FW 3.55 kopieren?

Ich zweifle auch daran, dass das funktioniert und nehme es einfach mal als Möglichkeit hin. Bitte keine Anleitungen für solche Praktiken hier im Forum.

 

Jede Anleitung, die den Umgang mit dem Jailbreak näher beschreibt wird gelöscht und es muss mit einer Verwarnung gerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol welche Daten willst du da hin und her kopieren?

 

Wie willst du überhaupt diese Daten auf die PS3 mir FW 3.55 kopieren?

 

man muß glaube jedesmal nen komplettes Backup machen von 3.41 Jailbreak PS3

und dann auf die PS3 mit FW 3.55 aufspielen...

 

was soll daran so schwer sein...

 

einzelne datei kann man via LAN-Kabel verschieben...

 

@VV6

ich glaube eher das sowohl Account als auch Hardware ID gebannt wird....

 

sonst würde ja jeder der gebannt is einfach ne neue PS3 benutzen und sich einloggen mit altem Account...soweit die Theorie

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzelne datei kann man via LAN-Kabel verschieben...
Aber keine Trophäen.

ich glaube eher das sowohl Account als auch Hardware ID gebannt wird....
Mag sein, würde zumindest Sinn machen. Ich hoffe dennoch, dass SONY mit aller Härte gegen solche Praktiken vor geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VV6

 

naja gegen den Datentransfer wird Sony nich viel machen können da dies ja bestandteil der Systemwiederherstellung is falls die alte mal den Geist aufgibt...oder was weiß ich...

 

z.B. kann man "kopiergeschützte Daten" z.B. Demon's Souls Savegame NUR via LAN kopieren

 

das original wird automatisch gelöscht nach der Übertragung auf die neue PS3

 

bei einem kompletten Backup werden kopiergeschützte Datei einfach weggelassen...

 

ich weiß das weil ich das bemerkt habe beim PS3 wechsel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen werden ins Backup nicht mit einbezogen.

 

Wenn auf der Konsole noch unsynchronisierte Trophäen vorhanden sind bekommt man diesbezüglich vor dem Backup noch einen Warnhinweis das diese verloren gehen.

 

Kopiergeschützte Inhalte werden schon mit einbezogen, Sie werden aber nur auf das Ursprungsgerät wieder eingespielt. wird das Backup auf ein anderes System eingespielt bleiden die kopiergeschützte Inhalte außen vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen werden ins Backup nicht mit einbezogen.

 

Wenn auf der Konsole noch unsynchronisierte Trophäen vorhanden sind bekommt man diesbezüglich vor dem Backup noch einen Warnhinweis das diese verloren gehen.

 

Kopiergeschützte Inhalte werden schon mit einbezogen, Sie werden aber nur auf das Ursprungsgerät wieder eingespielt. wird das Backup auf ein anderes System eingespielt bleiden die kopiergeschützte Inhalte außen vor!

 

Korrekt! :ok:

 

mmh!....also is das mit den Trophäen schonmal geklärt.....funzt also nich...

 

für mich persönlich wäre JAILBREAK nen Fehlkauf da ich ständig online zocke...

und Games mag ich lieber als Original...auch wenn Backups durchaus rentabler wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...