Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man kann zugar den kompletten playstation store runterladen...

aber eben alles nur offline.

wie jetzt, das hat doch kein Sinn.

erstens du hackst nicht das PSN und zweitens meintest du gerade nur offline^^

• Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wie jetzt, das hat doch kein Sinn.

erstens du hackst nicht das PSN und zweitens meintest du gerade nur offline^^

es ist nicht der echte psn store... sieht aber fast genauso aus ... du kannst nur alles runterladen ohne etwas zu zahlen

Geschrieben
es ist nicht der echte psn store... sieht aber fast genauso aus ... du kannst nur alles runterladen ohne etwas zu zahlen

lol :lol:

aber man braucht doch dann auch eine I.net Verbindung um im custom psn was runterladen zu können oder?

Geschrieben
lol :lol:

aber man braucht doch dann auch eine I.net Verbindung um im custom psn was runterladen zu können oder?

runterladen ist der falsche ausdruck ^^ du hast alles schon von vornherein auf der platte ^^ du wählst dann das icon und schon hast du es in der xmb wird dann noch installiert und los gehts ...aber wie schon erwähnt ist das illigal.

Geschrieben

Ich finde jailbreaken scheiße. Egal ob auf der PS3 oder dem Ipod oder sonst was.

Solche Leute machen die Spielindustrie kaputt und ich finde es klasse das man so nicht online Spielen kann.

Geschrieben
Gibt es einen neuen Browser?

also mit den alten jailbreak konnte man nicht online gehen und da war ein browser unsinnig...

wie es mit den neuen wird weiss ich nicht... es gibt leute die schon damit online gegangen sind... vielleicht kommt ein neuer browser... abwarten, die türen sind offen ^^ ich find auf jedenfall den nintedo ds emulator klasse ^^

geohot hat wirklich was drauf ^^

Geschrieben
also mit den alten jailbreak konnte man nicht online gehen und da war ein browser unsinnig...

wie es mit den neuen wird weiss ich nicht... es gibt leute die schon damit online gegangen sind... vielleicht kommt ein neuer browser... abwarten, die türen sind offen ^^ ich find auf jedenfall den nintedo ds emulator klasse ^^

geohot hat wirklich was drauf ^^

Unsinn... Sicher kann man mit dem JB online gehen. Habe selber ein JB auf der 4.41. Online gehen kann man damit sehr wohl. Nur kannst nicht damit in den PSN

Geschrieben
Unsinn... Sicher kann man mit dem JB online gehen. Habe selber ein JB auf der 4.41. Online gehen kann man damit sehr wohl. Nur kannst nicht damit in den PSN

hab es selbst noch nicht probiert da ich noch nie mit jailbreak online gegangen bin... bin immer davon ausgegangen das man den browser nicht benutzen kann...

man lernt nie aus ^^

Geschrieben
runterladen ist der falsche ausdruck ^^ du hast alles schon von vornherein auf der platte ^^ du wählst dann das icon und schon hast du es in der xmb wird dann noch installiert und los gehts ...aber wie schon erwähnt ist das illigal.

aber wie soll das gehen, du kannst doch nicht einfach das ganze psn auf deiner platte haben?

Oder lädst du das custom psn mit allen Daten noch separat runter(mit dem pc) und machst das dann auf die ps3