Jump to content
Guest Urukaido

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]

Recommended Posts

man kann zugar den kompletten playstation store runterladen...

aber eben alles nur offline.

wie jetzt, das hat doch kein Sinn.

erstens du hackst nicht das PSN und zweitens meintest du gerade nur offline^^

naruto-vs-ichigo.png

wie jetzt, das hat doch kein Sinn.

erstens du hackst nicht das PSN und zweitens meintest du gerade nur offline^^

es ist nicht der echte psn store... sieht aber fast genauso aus ... du kannst nur alles runterladen ohne etwas zu zahlen

[sIGPIC][/sIGPIC]

es ist nicht der echte psn store... sieht aber fast genauso aus ... du kannst nur alles runterladen ohne etwas zu zahlen

lol :lol:

aber man braucht doch dann auch eine I.net Verbindung um im custom psn was runterladen zu können oder?

naruto-vs-ichigo.png

lol :lol:

aber man braucht doch dann auch eine I.net Verbindung um im custom psn was runterladen zu können oder?

runterladen ist der falsche ausdruck ^^ du hast alles schon von vornherein auf der platte ^^ du wählst dann das icon und schon hast du es in der xmb wird dann noch installiert und los gehts ...aber wie schon erwähnt ist das illigal.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde jailbreaken scheiße. Egal ob auf der PS3 oder dem Ipod oder sonst was.

Solche Leute machen die Spielindustrie kaputt und ich finde es klasse das man so nicht online Spielen kann.

3wmzU1WSPX.jpg

Gibt es einen neuen Browser?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Gibt es einen neuen Browser?

also mit den alten jailbreak konnte man nicht online gehen und da war ein browser unsinnig...

wie es mit den neuen wird weiss ich nicht... es gibt leute die schon damit online gegangen sind... vielleicht kommt ein neuer browser... abwarten, die türen sind offen ^^ ich find auf jedenfall den nintedo ds emulator klasse ^^

geohot hat wirklich was drauf ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

also mit den alten jailbreak konnte man nicht online gehen und da war ein browser unsinnig...

wie es mit den neuen wird weiss ich nicht... es gibt leute die schon damit online gegangen sind... vielleicht kommt ein neuer browser... abwarten, die türen sind offen ^^ ich find auf jedenfall den nintedo ds emulator klasse ^^

geohot hat wirklich was drauf ^^

Unsinn... Sicher kann man mit dem JB online gehen. Habe selber ein JB auf der 4.41. Online gehen kann man damit sehr wohl. Nur kannst nicht damit in den PSN

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unsinn... Sicher kann man mit dem JB online gehen. Habe selber ein JB auf der 4.41. Online gehen kann man damit sehr wohl. Nur kannst nicht damit in den PSN

hab es selbst noch nicht probiert da ich noch nie mit jailbreak online gegangen bin... bin immer davon ausgegangen das man den browser nicht benutzen kann...

man lernt nie aus ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

runterladen ist der falsche ausdruck ^^ du hast alles schon von vornherein auf der platte ^^ du wählst dann das icon und schon hast du es in der xmb wird dann noch installiert und los gehts ...aber wie schon erwähnt ist das illigal.

aber wie soll das gehen, du kannst doch nicht einfach das ganze psn auf deiner platte haben?

Oder lädst du das custom psn mit allen Daten noch separat runter(mit dem pc) und machst das dann auf die ps3

naruto-vs-ichigo.png