Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

naja aber das ermöglicht raubkopie auf der ps3 und das hat nix mit stasi oder sonst was zu tun!

 

da hast du recht :zwinker:

gefällt mir persönlich auch nicht,mit den raubkopien.

 

mit der stasi usw.....wir leben in einer demokratie.da wird man doch über themen,die nun mal genau zu diesem thema , PS3 gehören,schreiben dürfen.

eine 1:1 anleitung wird es sicher nicht hier geben,dafür gibt es genügend andere seiten.und wenn ? mir persönlich egal.es sei ,play3 steht auf der gehaltsliste von sony....

 

ich würde mich schon freuen,könnte ich auf der konsole mit linux ,wieder die neuesten gekauften spiele zocken.

allerdings bin ich mal gespannt,wie sich die sache im allgemeinen entwickelt.

wird mein verhalten sicher so oder so beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So geil.

Alles umsonst und die Platte wird sich vollgehauen mit Downloads und Programmen vollkommen fremder Herkunft. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten verwunderten Account- & Kreditkarten-Opfer zu beklagen sind. Hallo!!!, die Konsole ist offen, somit auch Du & deine Daten, Nutzer der Konsole. Und du hast keine detailierte Ahnung, was du da eigentlich hast. Es macht schon fassungslos, wie leichtgläubig einige an die Sache rangehen. Werden kostenpflichtige Angebote gratis oder einem bösen großen Konzern Schaden zugefügt zieht die Vernunft offenbar gerne den Kürzeren. Soviel zur Verdunkelung. Hihi.

 

du hast Vorstellung.

Alsoo , das, dass PSN gehackt wurde ist mir neu.

Und auch wenn es später möglich wäre das PSN zu hacken, könnte das Sony ganz schnell wieder mit einem Update oder so beheben, das kannse nicht mit der PS3 Konsole vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau WIR WOLLEN UNGARISCHE VERHÄLTNISSE !

wo bleibt die zensur und die stasi :nixweiss:

hier droht ein system zerstört zu werden...... LOL

 

ich finde es absolut inordnung,geht ja um die ps3.

 

sony s jetziges verhalten ,dürfte wohl eine richtige allianz gewisser leute schmieden.

 

naja aber das ermöglicht raubkopie auf der ps3 und das hat nix mit stasi oder sonst was zu tun!

 

Eine Diskussion über den Jailbreak oder das Verhalten von Sony gegen den Jailbreak vorzugehen, wollen wir nicht unterbinden, solange alles in einem normalen Rahmen bleibt und es hier nicht zu Beleidigungen und Anfeindungen kommt.

 

Sobald hier Anleitungen einen Jailbreak durchzufuhren oder Auszügen aus diesen gepostet werden bzw. Links zu Seiten gepostet werden wo dieses steht ist allerdings Schluß mit lustig und wird dementsprechend von uns geahndet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum soll es gehen http://www.examiner.com/console-gaming-in-national/sony-sues-geohot-fail0verflow-hackers-over-ps3-security-breach

 

Die nach US-Recht eingereichte Klage enthält zahlreiche Anschuldigungen, darunter den Handel mit Passwörtern und das Vorhaben der Erpressung und des Betrugs. Einige der Hacker haben sich bereits über die Sache geäußert. So gab sich Hector Martin auf seinem Twitter unbeeindruckt von Sonys Bemühungen: "Sony hat entschieden jeden nach US-Recht zu verklagen. Sieht so aus, als würde ich für eine Weile nicht in die USA einreisen." Die Originalmeldung zur Sony-Klage gegen geohot und fail0verflow findet ihr bei examiner.com, die aktuelle Liste der Anschuldigungen folgt an dieser Stelle.

 

18 U.S.C. § 1030(a)(2)© – Confidential Information On Computer

18 U.S.C. § 1030(a)(4) – Intent To Defraud And Obtain Value

18 U.S.C. § 1030(a)(5)(A) – Knowing Transmission of Code

18 U.S.C. § 1030(a)(5)(B) and © – Intentional and Reckless Damage And Loss

18 U.S.C. § 1030(a)(6)(A) – Trafficking in Password

18 U.S.C. § 1030(a)(7)(B) – Intent to Extort

 

quelle ga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast Vorstellung.

Alsoo , das, dass PSN gehackt wurde ist mir neu.

Und auch wenn es später möglich wäre das PSN zu hacken, könnte das Sony ganz schnell wieder mit einem Update oder so beheben, das kannse nicht mit der PS3 Konsole vergleichen.

Keylogger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht :zwinker:

gefällt mir persönlich auch nicht,mit den raubkopien.

 

mit der stasi usw.....wir leben in einer demokratie.da wird man doch über themen,die nun mal genau zu diesem thema , PS3 gehören,schreiben dürfen.

eine 1:1 anleitung wird es sicher nicht hier geben,dafür gibt es genügend andere seiten.und wenn ? mir persönlich egal.es sei ,play3 steht auf der gehaltsliste von sony....

 

ich würde mich schon freuen,könnte ich auf der konsole mit linux ,wieder die neuesten gekauften spiele zocken.

allerdings bin ich mal gespannt,wie sich die sache im allgemeinen entwickelt.

wird mein verhalten sicher so oder so beeinflussen.

 

und darum geht es mir!weil viele beiträge sich hier nicht gerade so anhören als würden sie scharf auf linux sein sondern eher auf die gratis spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nordischerdruide

Für Linux gibt es das in jedem gut sortierten selbsternannten Underground-Board. Kost nix, also Linux drauf, ist cooler zu haben, benutzen oder beherrschen ist Nebensache. Und auch für das heimische Betriebssystem wird so etwas sicher kommen, dahinter steckt gewaltig Potential... wie es anhand der Blauäugigkeit beim momentanen Saug-Verhalten erscheint.

 

Möchte hier aber nicht der Schwarzmaler sein, sei nur mein Blick in die Zukunft... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keylogger.

 

ja ne is klar.

Wie gesagt, auch wenn , Sony kann es beheben.

Und was sollen den die Hacker mit dein Daten anfangen, auch wenn deine Kreditkartennummer usw. noch da ist? Die könn' doch eh alles umsonst runterladen, das hat für sie nicht so viel sinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...