Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stattdessen unzählige SichertheitsUpdates und keine sichtbare erneuerung die das gaming oder die Benutzung der PS3 verbessert.

 

Wozu eröffnete Sony denn ihren Blog in dem die User ihre Wünsche offenlegen konnten wenn Sony auf keinen einzigen eingeht und die Wünsche einfach ignoriert?...

 

Immer dieses geningel -.-" Seit der FW1.5x, welche sich zum Release auf meiner 60er befand, bis zur jetzigen 3.55 hat sich eine Menge getan und nur weil du evtl. nicht mit jedem neuen Feature was anzufangen weißt hier so ne Welle zu schieben, erinnert mich an ein trotziges Kleinkind.

 

Sony hatte anfangs monatliche Updates versprochen und dies auch eingehalten, nur kann es nicht jeden Monat eine super tolle Neuheit/Verbesserung geben, aber das wollten einige nicht verstehen. Sony entschied sich dann zu Updates im Quartalsrhythmus, weil ihnen die Nörgler auf den Geist gegangen sind.

 

Da kann ich auch gleich die Abwärtskompatibilität mit einbeziehen, im Vergleich zum US und JP Modell von November 2006, hatte das EU Modell von März 2007 einen kombinierten Hard- und Software Emulator verbaut anstatt des Graphic Synthesizer und Emotion Engine Chip der PS2. Was war das geheule groß, weil nicht alle PS2 Spiele liefen, also strich Sony das Features wieder wegen des negativen Grundtenor, aber nein, die Nörgler vom Dienst forderten einen reinen Software Emu, mit dem noch weniger Spiele funktionieren, was auch letztendlich ein Grund für Sony war die PS2 Unterstützung komplett auf Eis zu legen. Denn egal wie sie es gemacht hätten, es wär falsch gewesen..."Was, ein PS2 Software Emu für die neueren PS3 Modellen, aber es laufen viele Spiele nicht gescheit? Na den Mist können die behalten, Sonys kriegt auch nix auf die Reihe".

 

Ich will, ich will, ich will, aber nicht in der Lage zu begreifen das Sony besseres zu tun hat als etliche Mitarbeiter zu beschäftigen, damit der feine Herr Zocker regelmäßig mit den neusten Trends versorgt wird. Einige scheinen echt zu verwöhnt worden zu sein, denn in PS2 Zeiten standen Patches und Onlineanbindung noch in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum das du mit einem gerät wofür du 300 euro gelatzt has,t machen kansnt was du willst. wenn sony die funktionen die ein jailbreak mitsich bringt von anfang an drauf hätte, wäre der reiz für dich hacker szene garantiert nicht so groß das system zu jeailbreaken.

 

Und wer gibt dir bitteschön das Recht dazu? Richtig, niemand. Vielleicht sollte dir mal jemand erklären, dass man sich seine Rechte nicht einfach selbst machen kann :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jailbreak :schmoll:

 

Hoffentlich bekommt Ihr alle mal einen dicken :_wanken2: in den :_wanken2:

 

Kauft doch einfach original ihr :_wanken2:

 

Boah wie mich solche Hartzerkacke aufregt ..

 

das war hier mit Abstand einer der unsinnigsten Beiträge, die ich je gelesen hab.

 

BTT

 

Ich würde mir wirklich 2. Homebrews sehr wünschen:

einen besseren Browser und Cross-Game-Chat(oder Skype,MSN). Spätestens wenn das draußen ist, hab ich auch eine cfw auf meiner ps3:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...