Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

und warum greifst du immer mich an hier gehts um ein thema und nciht darum wie ich die ganze sache sehe das kapierst du leider irgendwie nicht. oder sag ich die ganze zeit was dazu wie du die ganze sache siehst aber egal wenn du spass dran hast geil dich weiter dran auf

 

Wie alt warst du noch gleich? 12?

 

Außerdem kritisiere ich nicht dich, sondern deine Ansichten, die du scheinbar nichtmal durch eine sachliche Argumentation untermauern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie alt warst du noch gleich? 12?

 

Außerdem kritisiere ich nicht dich, sondern deine Ansichten, die du scheinbar nichtmal durch eine sachliche Argumentation untermauern kannst.

 

 

weißt du was ist gut, ich merk schon du bist ein idiot der einfach das letzte wort haben muss weißt du was ich scheiß drauf echt kein bock mehr mich darüb zu unterhalten ich hab meine meinung gesagt und wenn du nicht damit klar kommat pech für dich. und wenn ich jetzt ne verwarung oder sonst was bekomme ist es mir auch grad egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den jailbreak versuchen jetzt viele Leute mehrere Sachen für die PS3 zu machen wie z.B MKV-Player , Cross over Chat usw. Es muss gleich nicht heißen, dass man damit Backup abspielen und PSN Hacks benutzen muss.

Aber Sony macht gar nichts. Die wollten doch Skype, Cross over Chat, besseren Browser bringen. PS-Spiele kann man wieder zocken mit Geohots CFW und es kommt noch viel mehr. Das einzige, was Sony machen wird, einfach die PSN Accounts zu sperren, die CFW haben. Sogar dass kann man umgehen. Zack ,Bum neue ID.:bana2: Und jeder kann machen, was er will mit seiner Konsole! Anstatt zu reden Hacker sind Vollidioten, dies und das, ja ja

kommt erst ma auf deren Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den jailbreak versuchen jetzt viele Leute mehrere Sachen für die PS3 zu machen wie z.B MKV-Player , Cross over Chat usw. Es muss gleich nicht heißen, dass man damit Backup abspielen und PSN Hacks benutzen muss.

Aber Sony macht gar nichts. Die wollten doch Skype, Cross over Chat, besseren Browser bringen. PS-Spiele kann man wieder zocken mit Geohots CFW und es kommt noch viel mehr. Das einzige, was Sony machen wird, einfach die PSN Accounts zu sperren, die CFW haben. Sogar dass kann man umgehen. Zack ,Bum neue ID.:bana2: Und jeder kann machen, was er will mit seiner Konsole! Anstatt zu reden Hacker sind Vollidioten, dies und das, ja ja

kommt erst ma auf deren Level.

WORD!

Ich versuche auch irgendwo ne Anleitung herzubekommen und ne Art VLC-Media-Player auf meiner PS3 haben zu können.

MozillaFirefox soll ja auch draufgehen.

Und der IngameCrossChat ist auch nicht mehr weit!

 

Wenn Sony das halt nicht hinbekommt, bekommen das eben andere hin.

Hauptsache ich hab am Ende das was ich wollte auf meiner PS3 und kann das voll ausnutzen ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hätte einfach in der Vergangenheit geforderte Feature umsetzen müssen und muss dies in Zuknft auch tun, sonst werde eine Menge Leute ihre Playsi mit einer CFW betreiben.

Achja, meine PSP hab ich auch gehackt, kann damit tolle Homebrew Apps (siehe zb. Filer) und Homebrew Spiele (siehe zB. CSPSP) benutzen, und habe trotzdem im letzten halben Jahr zehn Spiele für sie gekauft und hätte ich mir nicht die Iso von pilots bacademy gezogen hätte ich mir das aufgrund der geringen Verbreitung in Deutschland wohl nie gekauft.

 

PS:Mir ist klar, dass der Post jetzt nur die positiven Auswirkungen von Hacks vermittelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den jailbreak versuchen jetzt viele Leute mehrere Sachen für die PS3 zu machen wie z.B MKV-Player , Cross over Chat usw. Es muss gleich nicht heißen, dass man damit Backup abspielen und PSN Hacks benutzen muss.

Aber Sony macht gar nichts. Die wollten doch Skype, Cross over Chat, besseren Browser bringen. PS-Spiele kann man wieder zocken mit Geohots CFW und es kommt noch viel mehr. Das einzige, was Sony machen wird, einfach die PSN Accounts zu sperren, die CFW haben. Sogar dass kann man umgehen. Zack ,Bum neue ID.:bana2: Und jeder kann machen, was er will mit seiner Konsole! Anstatt zu reden Hacker sind Vollidioten, dies und das, ja ja

kommt erst ma auf deren Level.

 

 

endlich ein man mit weitsicht :ok:

 

das problem hier ist das einige glaub ich garnicht wissen was ein jealbreak eigendlich ist, und es nur kennen als kopierschutz umgehnungs software was es eigendlich nciht ist, das wollen viele leider nicht verstehen.

 

So an alle leute die keine ahnung haben, eifach mal fresse halten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
endlich ein man mit weitsicht :ok:

 

das problem hier ist das einige glaub ich garnicht wissen was ein jealbreak eigendlich ist, und es nur kennen als kopierschutz umgehnungs software was es eigendlich nciht ist, das wollen viele leider nicht verstehen.

 

So an alle leute die keine ahnung haben, eifach mal fresse halten :ok:

 

Dir fehlt es eher an Weitsicht, was die komplette Offenlegung der PS3 verursachen kann.

Niemand streitet die durchaus vorhandene Nützlichkeit der Jailbreaks ab. Das scheinst DU schon ma nicht zu verstehen.

Hier geht es eher darum, seinen Horizont zu erweitern und zu verstehen, was darüber hinaus für Möglichkeiten für die Hacker- und Cracker-Szene gegeben sind. Und niemand redet hier von den albernen Raubkopien. Die gab es schon immer und wird es, leider, immer geben. Haben aber noch nie in einem großen Ausmaße Konsolen geschadet.

Doch durch die komplette Nackheit der PS3 ist es nun ein leichtes Viren und der gleichen unerkannt über das PSN an alle User zu verschicken, ohne das man davon was merkt. Was damit möglich is, will ich mir garnicht erst vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einige leute haben ja echt vieren panik, ich hab auch gesagt es gibt vorteile und leider auch nachtteile aber naund das ist so bei allem im leben

und lasst ihr jetzt alles sein was schön ist nur weils irgendwo ein nachtteil hat? glaube nicht aber nagut jedem das seine, meine wwitsicht bezieht sich auf die vielen tollen möglichkeiten und eure anscheinend auf angst vor vieren und ob jemand seine tropys ercheatet. jeder hat halt andere prioritäten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...