Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das mit dem Hack so toll ist und die Hacker so tolle Typen sind, frage ich mich warum sie nicht eine eigene Konsole auf dem Markt bringen, mit der jeder machen kann was er will? Würde gerne mal deren Reaktionen sehen, wenn irgendwer einfach deren geitiges Eigentum modifiziert.

 

Ich als Sony Kunde erwarte ein geschlossenes System, welches für alle die nahezu gleichen Vorraussetzungen schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow bekommt ja immer mehr "Vorteile" der Jailbreak :ok: Zum Glück bekomm ich bald nen neuen Pc dann brauch ich nur noch nen paar SP Spiele auf der Ps3 ertragen!

 

Aimbots und Hacks gabs auch vor dem Jailbreak.

 

@DerDuke

 

Ja, dann beschwer dich doch bei Sony. Geschlossenes System kannst du dir abschminken ab jetzt.:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Sollen es wieder "schließen" das System, das anscheinend bis jetzt nicht knackbar war.

 

@Sharkz

 

nein, denke ich nicht.

 

Meinst du Ego-Shooter Spiele? War schon früher so.

 

Schön wäre es, wenn es so einfach gehen würde.

 

Und doch, wird es. Nicht nur in Ego-Shootern. GT5 scheint jetz ein verstärktes Zielobjekt zu sein. Ich hoffe, dass die ach so lieben Cracker nicht LBP2 vollkommen zerstören. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen es wieder "schließen" das System, das anscheinend bis jetzt nicht knackbar war.

 

@Sharkz

 

nein, denke ich nicht.

 

Meinst du Ego-Shooter Spiele? War schon früher so.

Das geht jetzt nicht mehr. Schau dir das iPhone an. Die können schließen was sie wollen, wenn ein so guter Hacker wie GeoHot das Ding knacken will, knackt er es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...