Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

ja ne is klar.

Wie gesagt, auch wenn , Sony kann es beheben.

Und was sollen den die Hacker mit dein Daten anfangen, auch wenn deine Kreditkartennummer usw. noch da ist? Die könn' doch eh alles umsonst runterladen, das hat für sie nicht so viel sinn^^

 

mh was wollen betrüger wohl mit kreditkartendaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab schon alles versucht, probiert usw. PS3 ist um einiges komplezer als PSP, aber ähnlich aufgebaut. Man kan echt geile sachen damit anstellen, :naughty:

 

Moment meine Damen und Herren, jeder hat ein recht auf eine Private Kopie [bis zu 7mal], allerdings kollidiert das mit dem Gesetz "kein Kopierschutz umgehen". Allerdings juckt das eh keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon alles versucht, probiert usw. PS3 ist um einiges komplezer als PSP, aber ähnlich aufgebaut. Man kan echt geile sachen damit anstellen, :naughty:

 

Moment meine Damen und Herren, jeder hat ein recht auf eine Private Kopie [bis zu 7mal], allerdings kollidiert das mit dem Gesetz "kein Kopierschutz umgehen". Allerdings juckt das eh keinen.

 

tja,auf der psp hat es funktioniert und auf der ps3 auch.

bin beeindruckt,was einige können.

habe mir die tage einige projekte angesehen :good:RESPEKT !

da sollte die deutsche it industrie keine bedenken für zukünftige fachkräfte haben.

tja,die industrie kennt uns.:think:

deshalb zahlt auch jeder ein kleines,aber nicht unerhebliches sümmchen für illegale kopienen beim kauf von so einem stück technick.

ALLES VERBRECHER ! :zwinker:

deshalb im vorfeld die abgabe !

http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie

 

habe vor über einem jahr mal versucht aufzunehmen,was ein ps3 browser ( unter linux ) kann.war selber noch am experimentieren :think:

sorry für die qualität,habe es mit einer psp aufgezeichnet und mittels wlan gleich an youtube geschickt... :nixweiss:

allerdings läuft heute linux auf der ps3 wesentlich besser :bana1:

http://www.youtube.com/user/nordischerdruide68?feature=mhum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auf sonys konsole läuft kein windows.

schadsoftware extra für die ps3 zu schreiben halte ich für sehr schwierig.

gibt genügend user,die windows auf ihren pc haben.da lohnt sich ein angriff eher,als auf einer festung PS3

 

 

schwierig, jedoch nicht unmöglich.

 

zumal wenn man dran denkt das ich ätliche gleich den jailbreak von geohot saugen mussten und nichtmal genau wissen was drinnen steckt...

ist halt die sache wenn leute etwas gratis bekommen können müssen sie es gleich saugen... egal was es ist... man kann dann ja später noch schauen was man sich da eigentlich geladen hat.

 

und dann wundern sich die leute warum ihre konsole aufeinmal abspackt, oder sie "gehackt" worden sind wenn sie dank ihrer leichtgläubigkeit den schlüssel selber eingesteckt haben und die hacker diesen zum öffnen einfach nurnoch umdrehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann wundern sich die leute warum ihre konsole aufeinmal abspackt, oder sie "gehackt" worden sind

 

eine 100 % sicherheit gibt es nicht,das sollte jeder wissen.

allerdings sind weltweit ziemlich viele ps3 fat systeme nach einem gewissen fw update abgeschmiert....

ich werde hier nun nichts genaueres vermuten,hat aber so einige us gerichte beschäftigt.

....war jedenfalls der größte gau für manche 60 gb verson :think:...

allerdings gehört linux zu den sichersten os überhaupt !

http://wiki.ubuntuusers.de/Sicherheitskonzepte

 

das sicherste wäre,sony ermöglicht jedem ps3 user,linux aufzuspielen.somit hätte man alles unter kontrolle.

aber so clever sind die bestimmt nicht....

 

somit gehört sony definitiv schon mal zu den verlierern des jahres 2011 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 100 % sicherheit gibt es nicht,das sollte jeder wissen.

allerdings sind weltweit ziemlich viele ps3 fat systeme nach einem gewissen fw update abgeschmiert....

ich werde hier nun nichts genaueres vermuten,hat aber so einige us gerichte beschäftigt.

....war jedenfalls der größte gau für manche 60 gb verson :think:...

allerdings gehört linux zu den sichersten os überhaupt !

http://wiki.ubuntuusers.de/Sicherheitskonzepte

 

das sicherste wäre,sony ermöglicht jedem ps3 user,linux aufzuspielen.somit hätte man alles unter kontrolle.

aber so clever sind die bestimmt nicht....

 

somit gehört sony definitiv schon mal zu den verlierern des jahres 2011 !!!

 

 

Da hast du schon recht und ich muss auch persönlich sagen das ich finde das sich Sony die Sache selber eingebrockt hat.

 

Hätten sie ihre Versprechen gehalten währe es vielleicht garnicht so weit gekommen.

CrossChat.... stabile, bugfreie FW`s?... sinnvolle funktionserneuerungen e.t.c..... alles fehlanzeige...

 

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich in der Hinsicht von Sony wirklich entäuscht bin.

Hatte mir die PS3 mit der Funktion Linux zu installieren gekauft (gekauft ist gekauft), dann empfinde ich es doch als Frechheit das Sony mir diese Funktion einfach wieder wegnimmt für die ich sogesehen auch mit bezahlt habe und kann doch eine entschädigung für erwarten, oder?

 

Stattdessen unzählige SichertheitsUpdates und keine sichtbare erneuerung die das gaming oder die Benutzung der PS3 verbessert.

 

Wozu eröffnete Sony denn ihren Blog in dem die User ihre Wünsche offenlegen konnten wenn Sony auf keinen einzigen eingeht und die Wünsche einfach ignoriert?...

 

Da kann ich schon verstehen das dies als Rachezug von einigen jetzt vollkommen ausgenutzt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt seitdem release die cfw gehabt und finde sie gut, aber ich hab alles heute zurückgestellt auf die orginale, weil ich sowas net braucht. Kann mir die Spiele leisten...:bana2:

 

außerdem kann man online spielen, an der fw wird fast gar nix geändert. ich kann sogar die orginal fw draufspielen und die spiele kann man immer noch von der hdd abspielen. naja jeder seine sache ich rate es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich lebenslange ps sperre!!!

 

 

du meckerst hier am lautesten udn hattest bestimmt als einer der ersten de njailbreak drauf:D

 

was stört dich am jailbreak wenn ich fragen darf? ja ich weiß spiele kopiern etc. aber, ey darum wurde der jailbreak nicht von geohot gemacht ! es geht darum das du mit einem gerät wofür du 300 euro gelatzt has,t machen kansnt was du willst. wenn sony die funktionen die ein jailbreak mitsich bringt von anfang an drauf hätte, wäre der reiz für dich hacker szene garantiert nicht so groß das system zu jeailbreaken. also bitte so kleinigkeiten wie flasch usw sollte das kleine einmal eins sein, für einene namenhaften hersteller wie sony.

 

ladys und gentleman ich bendanke mich :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...