Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hier mal meines, wenn man bedenkt das ich nach 1,5 Wochen nach release des Spiels schon Level 20 in A und B-Spec war. Bin ich seitdem nicht weitgekommen, aber ab da musste ich eben auch arbeiten...

Geschrieben
Hier mal meines, wenn man bedenkt das ich nach 1,5 Wochen nach release des Spiels schon Level 20 in A und B-Spec war. Bin ich seitdem nicht weitgekommen, aber ab da musste ich eben auch arbeiten...

Ich glaub so gings fast jedem :lol:

Erste 3 Wochen nach Release fast durchgehend Urlaub und seitdem kaum zum Zocken gekommen. Aber GT is ja eh kein Spiel wo man sich beeilen sollte, ich denk dass ich noch in einem Jahr regelmäßig fahren werde - erst Recht wenn der Support so bleib wie er momentan ist :>

Geschrieben
Ich glaub so gings fast jedem :lol:

Erste 3 Wochen nach Release fast durchgehend Urlaub und seitdem kaum zum Zocken gekommen. Aber GT is ja eh kein Spiel wo man sich beeilen sollte, ich denk dass ich noch in einem Jahr regelmäßig fahren werde - erst Recht wenn der Support so bleib wie er momentan ist :>

ich hab mir nur deswegen eine PS3 gekauft, ich höre nun nur auf GT zu spielen wenn ein neues Assassins Creed oder Killzone rauskommt. Dann wird das ein bissal gespielt, also durchgespielt und bissal Multiplayer und dann wieder GT :D