Jump to content

Gran Turismo 5 - Profile

Floki07
 Share

Recommended Posts

Das Spiel gibts schon einen Monat :rolleyes: und da das Game sehr einfach im Gegensatz zu GT4 ist, ist das keine Kunst schon soweit zu sein

Einfach nur Freak :keks2:

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu

Hier mal meines, wenn man bedenkt das ich nach 1,5 Wochen nach release des Spiels schon Level 20 in A und B-Spec war. Bin ich seitdem nicht weitgekommen, aber ab da musste ich eben auch arbeiten...

Hier mal meines, wenn man bedenkt das ich nach 1,5 Wochen nach release des Spiels schon Level 20 in A und B-Spec war. Bin ich seitdem nicht weitgekommen, aber ab da musste ich eben auch arbeiten...

Ich glaub so gings fast jedem :lol:

Erste 3 Wochen nach Release fast durchgehend Urlaub und seitdem kaum zum Zocken gekommen. Aber GT is ja eh kein Spiel wo man sich beeilen sollte, ich denk dass ich noch in einem Jahr regelmäßig fahren werde - erst Recht wenn der Support so bleib wie er momentan ist :>

Ja, ab lvl20 wird es schon etwas zäher... Ich komme in den letzten Tagen auch nur sehr schleppend, weil unmotiviert vorran.

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Guest m4d-maNu
Ich glaub so gings fast jedem :lol:

Erste 3 Wochen nach Release fast durchgehend Urlaub und seitdem kaum zum Zocken gekommen. Aber GT is ja eh kein Spiel wo man sich beeilen sollte, ich denk dass ich noch in einem Jahr regelmäßig fahren werde - erst Recht wenn der Support so bleib wie er momentan ist :>

ich hab mir nur deswegen eine PS3 gekauft, ich höre nun nur auf GT zu spielen wenn ein neues Assassins Creed oder Killzone rauskommt. Dann wird das ein bissal gespielt, also durchgespielt und bissal Multiplayer und dann wieder GT :D