Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat irgendwer vieleicht den Comic schon gefunden? Ich such den schon 2 Tag und hab den nicht im Cerberes Pack und auf der Disk gefunden.:nixweiss:

 

Wie ich gehört habe soll er nach dem ersten Abschnitt mit der Normandy starten! Bestätigen kann ich das aber nicht, da ich erst am Wochenende richtig anfangen kann zu spielen. Hab mir bisher nur das Intro angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gehört habe soll er nach dem ersten Abschnitt mit der Normandy starten! Bestätigen kann ich das aber nicht, da ich erst am Wochenende richtig anfangen kann zu spielen. Hab mir bisher nur das Intro angesehen.

 

Ich hatte ja angefangen und den Download erst geladen nach dem ich schon über diesen Punkt hinaus war. Also fang ich heute einfach nochmal neu an und sehe was passiert, denn so wie die Story ohne den Comic verläuft passiert mir nicht da ich die Entscheidungen bei Mass Effect 1 anders getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar leute grad mit einem von ea in nem livechat geschrieben, der sagte mir ab 21. jan gehen die server in europa online und man kann den code nutzen.

 

Ich konnte den Code schon gestern nutzen, komisch...:ka:

Also müssten die Server ja schon online sein.

Bearbeitet von acondoin980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...