Jump to content

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

• Replies 886
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat irgendwer vieleicht den Comic schon gefunden? Ich such den schon 2 Tag und hab den nicht im Cerberes Pack und auf der Disk gefunden.:nixweiss:

Wie ich gehört habe soll er nach dem ersten Abschnitt mit der Normandy starten! Bestätigen kann ich das aber nicht, da ich erst am Wochenende richtig anfangen kann zu spielen. Hab mir bisher nur das Intro angesehen.

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Wie ich gehört habe soll er nach dem ersten Abschnitt mit der Normandy starten! Bestätigen kann ich das aber nicht, da ich erst am Wochenende richtig anfangen kann zu spielen. Hab mir bisher nur das Intro angesehen.

Ich hatte ja angefangen und den Download erst geladen nach dem ich schon über diesen Punkt hinaus war. Also fang ich heute einfach nochmal neu an und sehe was passiert, denn so wie die Story ohne den Comic verläuft passiert mir nicht da ich die Entscheidungen bei Mass Effect 1 anders getroffen habe.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

alles klar leute grad mit einem von ea in nem livechat geschrieben, der sagte mir ab 21. jan gehen die server in europa online und man kann den code nutzen.

Ich konnte den Code schon gestern nutzen, komisch...:ka:

Also müssten die Server ja schon online sein.

Edited by acondoin980

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png