Jump to content
Play3.de
acondoin980

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Da das Spiel in einem Monat erscheint, und ich auch keinen allgemeiner Diskussionsthread dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal einen!

 

Ich bin mal gespannt auf die Demo, die heute erscheint.

Ich persönlich kenne von Mass Effect überhaupt nichts, da ich keine XBox besitze, und auch niemanden kenne der eine hat.

Aber was ich so von dem Spiel gelesen habe hört sich ja echt sehr gut an! :)

Deswegen werde ich es mir auch auf jeden Fall kaufen!

Und die PS3 Version soll ja sogar etwas besser aussehen als die XBox Version! ^^

Edited by acondoin980
Titel leicht geändert

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sicher wurden die Screenshots nachträglich bearbeitet.Vielleicht wurden die Screenshots auch geswitcht.

Die PS3 Version sieht besser aus,weil die Entwickler eine aktuellere Engine benutzen.

 

Bin auch etwas verwundert! :ka:

Bei den Videovergleichen die ich bisher gesehen habe, sah die PS3 Version eindeutig besser aus.


acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute mal die erste Mission der Demo gespielt. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nette Story gut erzählt, Syncro in deutsch. Klingt doch schon mal gut. Die Grafik finde ich bisher aber nur naja... und die Videoqualität der Zwischensequenzen sah auch nicht grad toll aus. Hoffe das lag an der Demo.


Platon77.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das Spiel einfach nur klasse auf der XBOX, weil man einfach die Story so spielen konnte wie man will. Entweder der harte Draufgänger, der bei Diskussionen nur draufschlägt (bin so einer :D) oder ein verweichlichter Typ, der versucht alle zu trösten und zu umarmen. Und nach langer Trösterei kriegt man auch mal eine Frau ins Bett :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist eigentlich mit den DLCs, die der PS3 Version beiliegen.

Spielen die innerhalb der Story, oder setzen sie nach dem Ende des Spiels die Story fort?


acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was ist eigentlich mit den DLCs, die der PS3 Version beiliegen.

Spielen die innerhalb der Story, oder setzen sie nach dem Ende des Spiels die Story fort?

 

Ist glaube ich noch nicht bekannt :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Forrest

Die Demo fande ich ganz in Ordnung aber mehr auch nicht. Kaufe es mir irgendwann fürn Zwanni ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...