Zum Inhalt springen

Eventuell doch eine Xbox Version?


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Jetzt bleiben wir mal Sachlich.

 

Metal Gear - kaum besser als Gears of War, ich weiß nicht wo du da hinguckst oder was du für'n TV hast, aber jeder der nicht krass blind ist sieht doch direkt die feinste detaillierung im Spiel, das ist echt ne ziemlich dumme Behauptung.

 

Toshiba Regza 37" LCD Full HD

 

PS3, 40GB per HDMI Kabel angeschlossen

Xbox360 Premium 20GB (noch) per Komponentenkabel(zweites HDMI Kabel kommt demnächst)

 

Und ja: Ich habe Gears of War und hatte MGS4 ausgeliehen.(Ist zudem bestellt und kommt die Woche noch an)

 

Und ich bleibe nach wie vor bei der "dummen Behauptung". Ich kann sie mir auch jeden Tag aufs neue zu Hause wieder bestätigen.(von wegen sachlich "dumme Behauptung")

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe auch einen Full HD von Samsung, und kann dir leider absolut nicht zustimmen, die detailreiche bei MGS4 ist auf jeden Fall um einiges höher, ich hab Gears of War auch schon mal an ne'n richtig guten PC gezockt, da wurds schon eher kritisch, aber leider kein Maßstab, da es nur auf 20" lief, und ich selber auch 37" habe, damit will ich sagen das es natürlich auf dem kleien Monitor schärfer wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen Full HD von Samsung, und kann dir leider absolut nicht zustimmen, die detailreiche bei MGS4 ist auf jeden Fall um einiges höher, ich hab Gears of War auch schon mal an ne'n richtig guten PC gezockt, da wurds schon eher kritisch, aber leider kein Maßstab, da es nur auf 20" lief, und ich selber auch 37" habe, damit will ich sagen das es natürlich auf dem kleien Monitor schärfer wirkt.

 

Also komm. Man sieht MGS4 schon an, dass es ne 720P Auflösung hat. Die Konturen bei GoW sind feiner gezeichnet, die Kantenglättung ist ebenfalls etwas besser und die Farben sind deutlicher voneinander abgegrenzt(wird wohl noch ein Stück deutlicher, sobald ich die Box auch per HDMI laufen lasse)

Dass es auf der PS3 besser geht, sieht man bei z.B. "Pure" wie ich finde sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Pure, und ich muss ehrlich sagen das mich daran ein paar Sachen stören, aber man kann es auch nicht wirklich vergleichen weil das Farbshema einfach ganz anders ist, ist alle sviel intensiver und knalliger, MGS ist halt echt schon sehr auf Realismuss gemacht, was mir teilweise aber schon ein bisschen Spielspaß raubt, weil irgendwie dieser Videogame-Funfaktor nicht mehr da ist, Also ich find echt das MGS4 für 720p alles vergleichbare schlägt, zumindest von den Feinheiten her, aber wir reden jetzt auch nur von der Grafik nicht vom Gaming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Pure, und ich muss ehrlich sagen das mich daran ein paar Sachen stören, aber man kann es auch nicht wirklich vergleichen weil das Farbshema einfach ganz anders ist, ist alle sviel intensiver und knalliger, MGS ist halt echt schon sehr auf Realismuss gemacht, was mir teilweise aber schon ein bisschen Spielspaß raubt, weil irgendwie dieser Videogame-Funfaktor nicht mehr da ist, Also ich find echt das MGS4 für 720p alles vergleichbare schlägt, zumindest von den Feinheiten her, aber wir reden jetzt auch nur von der Grafik nicht vom Gaming.

ein wichtiger Unterschied zwischen der Grafik von MGS4 und GoW ist der Stil. Bei GoW ist es realistisch düster, bei MGS4 eher etwas Comicmäßiger und nicht ganz so finster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
    • Stellar Blade und (ich glaub seit Heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
×
×
  • Neu erstellen...