Zum Inhalt springen

Namen von einem PS1/2-Spiel gesucht! Sammelthread


Gast MondPrinzessin

Empfohlene Beiträge

Gast MondPrinzessin

Ja geil genau das war es! Pax Corpus, so heißt es also endlich nach Jahren weiß ich wie das crap Game hieß von damals!

 

Das interessierte mich einfach, weil ich damals solche Spiele grundsätzlich nicht mochte und daher das heute anders sein kann. :D

 

Ich wollte es einfach mal wieder spielen und mal sehen wie ich es heute empfinde.

 

Und außerdem stehe ich teilweise auf Trash Spiele, wenn sie nur das richtige Genre haben :D

 

Vielen lieben Dank, dachte schon das würde ich nie erfahren, echt super! Hätte ich nicht erwartet das es rausgefunden wird und auch noch so schnell!!!

 

Vielen lieben Dank!! Und ich sehe gerade das gibt es sogar für PC, na dann weiß ich ja welche Version ich mir holen werde hehe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Jup oder bei Amazon. :) Mal sehen wie es sich anfühlt bzw. anspielt heute viele Jahre später, weit weg von der Zeit wo ich weder Internet noch Spielezeitschriften kannte und gerade erst in den Startlöchern des Zockens war hihi. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Also ich könnte evtl. auch schon vereinzelnt welche gehabt haben, aber die waren dann zu aktuell als das da noch groß was über schon erhältliche nicht mehr neue Spiele drin stand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe also zeitschriften hatte ich damals auch schon, da gabs noch immer schöne demos :D

 

hab sogar noch meine zeitschrift wo resident evil 2 rauskam ^^ :ok: der erste große RE2 bericht ^^ lol

 

jop geht mir genauso hab alle meine Playstation-Zeitschriften aufgehoben.....ich weiß noch ganz genau als Resi "1" angekündigt wurde...und dann die erste Demo CD wo es drauf war....

 

man waren das Zeiten...

 

p.s. meine PSX Games habe ich auch fast alle noch "Erstauflagen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demos ... wenn ich das schon höre. Hab hier unzählige PSone Demos in nem Schrank liegen, Hunderte von Play3 und anderen Magazinen hab ich beim Umzug weggeworfen ^^

 

bist du doof!!!.....sowas wirft man doch nich weg.....hättest du bei ebay verkloppen können...

hat ja schließlich alles mal Geld gekostet...

 

äh....da waren ja net nur Demo's drauf...bestimmt auch Spielstände, Cheats, Lösungswege usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...