Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im ersten Rennen hat man sowieso nie "viel" Cr. gewonnen (glaube um die 150-200k herum), seid doch froh, das sie im Preisgeld die Anschaffungskosten verrechnet haben. Es hätte auch anderes sein können.

 

höhö, hatte gestern schon gedacht du hättest dich mit den 800k vertan und es wären nur 80k... aber da bin ich auch noch davon ausgegangen, dass ich den Schwimmwagen gewonnen habe und nicht den Kübelwagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö, hatte gestern schon gedacht du hättest dich mit den 800k vertan und es wären nur 80k... aber da bin ich auch noch davon ausgegangen, dass ich den Schwimmwagen gewonnen habe und nicht den Kübelwagen :D

 

 

meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit einen Trick auch den Schwimmwagen gewinnen kann hab aber KP wo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit einen Trick auch den Schwimmwagen gewinnen kann hab aber KP wo....

 

Okay... Aber wenn es ja jetzt wirklich 800k sind, kommt es mir nicht mehr so darauf an. Dann hast den ja wieder drin mit Gold ;)

Denn mittlerweile spielt Geld wirklich nicht mehr so eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Aber wenn es ja jetzt wirklich 800k sind, kommt es mir nicht mehr so darauf an. Dann hast den ja wieder drin mit Gold ;)

Denn mittlerweile spielt Geld wirklich nicht mehr so eine Rolle.

 

war ja nur ne Hinweis, so am Rande :D:D:d

 

ne Geld spielt eig. nie eine so große Rolle. Das hängt aber davon ab wie man spielt. Wenn man jede Karre bis zum Get No "ausbaut" dann hat man nat. auch keine Kohle. Allerdings will man ja irgendwann mal fast alle Karren haben und einige Karren sind arg teuer, besonders die Klassiker, 20.000.000 Cr. ist da ma drn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur ne Hinweis, so am Rande :D:D:d

 

ne Geld spielt eig. nie eine so große Rolle. Das hängt aber davon ab wie man spielt. Wenn man jede Karre bis zum Get No "ausbaut" dann hat man nat. auch keine Kohle. Allerdings will man ja irgendwann mal fast alle Karren haben und einige Karren sind arg teuer, besonders die Klassiker, 20.000.000 Cr. ist da ma drn..

 

HEHE, hier lohnt sich Aufwand und Ertrag für mich nicht mehr wirklich...

Ich hab auch noch so viele Wagen, die ich noch nie unterm Hintern hatte. Total schade eigentlich, aber wenn du steigen möchtest, lohnt es sich einfach nicht... Deshalb find ich die Saison-Veranstaltungen noch gut. Da wirst "gezwungen" einen Wagen zu kaufen/fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, hier lohnt sich aufwand und ertrag für mich nicht mehr wirklich...

Ich hab auch noch so viele wagen, die ich noch nie unterm hintern hatte. Total schade eigentlich, aber wenn du steigen möchtest, lohnt es sich einfach nicht... Deshalb find ich die saison-veranstaltungen noch gut. Da wirst "gezwungen" einen wagen zu kaufen/fahren

 

:D:D Richtich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mich gestern echt zurückhalten, dass ich nicht gleich alle erledigt hab :D

Jetzt hab ich noch zwei für heute...

 

ja ich auch, den Schwimmwagen hat mir ne Freund gegeben, deshalb hab ich das gemacht. Fürs letzte Rennen hatte ich schon den Astra Team Phoenix, also hab ich das auch gemacht. den Rest würde ich gern nur Gebrauchte einsetzen - man hat ja nüscht zu verschenken :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...