Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das läst du unsere sorgen sein ob wir s mit x2010 fahren oder mitn le mans wagen xd von dir hab ich einiges gehört

 

Muss ja schon ne Menge sein jetzt wo du schon mehrere Stunden in diesem Forum registriert bist :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zod, dass rush und du hier die besten Fahrer im Forum sein könnten, kann man ja in wenigen Minuten herausfinden

 

Und was hat das mit meinem Post zu tun? O.o

Hab die letzten Seiten nicht mal mitverfolgt, fand lediglich die Aussage "von dir hab ich einiges gehört" von jemandem der seit heute hier im Forum registriert ist lustig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Traumwagenmeisterschaft bringt mehr

 

Das kann ich so bestätigen - die Meisterschaft fahre ich auch immer, wenn es keine Sessionveranstaltungen mehr gibt und bereits alle freigeschalteten Events vergoldet sind!

 

guck mal in mehrere foren rein da sieht man einiges da denkt man was hat der nur für probleme in seinem leben :think:

 

1 Tag hier und über andere User herziehen - das beste ist aber, das er bereits gespeert ist!

Da würde ich mich ja schon fragen wer hier die Probleme hat ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so bestätigen - die Meisterschaft fahre ich auch immer, wenn es keine Sessionveranstaltungen mehr gibt und bereits alle freigeschalteten Events vergoldet sind!

 

 

 

1 Tag hier und über andere User herziehen - das beste ist aber, das er bereits gespeert ist!

Da würde ich mich ja schon fragen wer hier die Probleme hat ... :)

 

Einfach ignorieren :)

 

Ich lache über solche Wix Ähh Witzfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...