Jump to content
Play3.de
Foozer

PS3 ThemeCreator v1.6

Recommended Posts

Der PS3 ThemeCreator v1.6 steht ab sofort zum Download bereit.

 

 

 

Änderungen:

1. Fixed problem related to p3tcompiler and p3textractor.

2. No need for images to be in 1 directory.

3. Load .p3t files directly into the app.

4. Organized directory structure so user knows where all content is.

5. Added ‘Favorite Themes’ for easy access to favorite themes for quick editing.

6. Support for upto 16 backgrounds.

7. Checks for correct image size and format.

8. Theme color now show on main view when selected.

9. Added feature to Show/Remove background by right clicking on a background image.

10. Fixed misc bugs.

 

 

HIER kann der Theme Creator 1.6 heruntergeladen werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das habe ich schon habe es auf mein usb-stick drauf gemacht

aber mein PS3 sag da wär nix drin daher frage ich ja

wie kriege ich das drauf oder eher gesagt wie geht das??

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst einen ordner erstellen den PS3 nennen dann in dem PS3 ordner noch einen ordner erstellen den dan THEME nennen und da deine themen rein dann klappt es und achte drauf alle ordner müssen groß geschrieben werden sonst gehts nicht


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

von der themen seite die ich da oben genannt habe da kannst du mit deiner ps3 über den browser drauf gehn der läd die direct richtig runner dann brauchst du keine umwege mehr machen nur zu info


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf meine PS3 habe kein i-netz mache das lieber alles mit dem pc

und dafür nehme ich ja mein USB stick

habe alle Ordner groß geschrieben aber klapp immer noch nix

was nun ???:think::ka:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

 

Hab versucht ein Theme mit dem Creator zu basteln, die Funktionsweise ist mir schon klar.

Mein Problem ist allerdings das bei mir die gesamte rechte Hälfte des Programms "fehlt":ka:.

In dem Video Tuturial hab ich gesehen das rechts von der XMB(oder XBM oder MXB...wie auch immer...) noch einige Bedienflächen sein müssten....aber bei mir endet die Oberfläche am Bildschirmrand (auch keine Scrollbalken)

Hat das prob noch jemand? Und hat das vielleicht sogar jemand gelöst?

.NET ist aktuell, steht ja auch der Seite das man 2.0 oder mehr braucht.

 

Danke schon mal für hilfreiche antworten.


Hawky78de.png

Meine Spiele:

Assassins Creed, Assassins Creed 2, Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare 2, GTA 4, Metal Gear Solid 4, Battlefield: Bad Company, Star Wars - The Force Unleashed, Tomb Raider: Underworld, Ghostbusters, Lego Star Wars: The Complete Saga, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thiefs, Heavy Rain

 

Warte auf...

Momentan nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
von der themen seite die ich da oben genannt habe da kannst du mit deiner ps3 über den browser drauf gehn der läd die direct richtig runner dann brauchst du keine umwege mehr machen nur zu info

PS3 Themes - #1 Site for PS3 Themes

 

die seite ist besser. mehr auswahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...