DustyX_x Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo komm mir fast blöd vor das zu fragen aber: Bin jetz A - Spec 14 und hab A und B Lizenz jedoch , verstehe ich anscheinend immernoch nicht die Werte der Autos die zb. beim kauf dargestellt werden. Zb . Hatte ich zuerst ein Auto mit max. 230kw , und das kam so auf Ca. 204kmh Nun hab ich mir nen Dodge Gekauft mit 700Kw / Oder 400 xD Kann grad net Nachschauen , jedoch kommt der auf Maximal 164 kmh. Wäre schon wenn mir mal jemand die einzelnen Werte erklärt Und licht in mein Unwissen bringt :x
KleinerVirus Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 hmmm also kw ist die Motorenleistung und hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun (jedenfalls nicht im direkten Sinn) 1 kw sind rund 1,36 PS ( falls dir das eher geläufig ist) abhängig für die Geschwindigkeit sind mehrere Faktoren, z.B. Gewicht, kw, Form des Autos .... im Spiel kannst du dann auch die Geschwindigkeit erhöhen, durch ein einstellbares Getriebe, allerdings auch nur in einen Gewissen Rahmen. Beispiel: Du wirst wohl mit einen Suzuki Capuccino niemals 300 km/h fahren können, selbst wenn du das Getriebe so einstellen würdest. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.
DustyX_x Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Das mit Kw-Ps hilft mir danke , naja bei dem Dodge ist halt nach 10sek der 5.Gang drinn und dann Blockiert er ab 164kmh , damit komm ich natürlich nicht weit. Mach ich was falsch?
KleinerVirus Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Kauf dir ein voll einstellbares Getriebe und dann kannst du es beim tuning höher einstellen.
theone Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Genau, diese USA-Muscle Cars haben halt ne brachiale Power, aber keine hohe Endgeschwindigkeit. Da muss man mit nem Getriebe "tricksen". Auch wenn der Sound sich dann plötzlich wie nen Düsenjet anhört (Was mich bei GT so ziemlich am MEISTEN ANKOTZT)
Deppjack Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Genau, diese USA-Muscle Cars haben halt ne brachiale Power, aber keine hohe Endgeschwindigkeit. Da muss man mit nem Getriebe "tricksen". Auch wenn der Sound sich dann plötzlich wie nen Düsenjet anhört (Was mich bei GT so ziemlich am MEISTEN ANKOTZT) dann hör dir mal den cr-z an aus dem bonusrennen..der röchelt wie ein föhn
f8l5o Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 bei den muscle cars kommts halt davon wenn da n kompressor drin ist. aber das stört schon gewaltig...
DustyX_x Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke der Tipp mit dem Getriebe hats gebracht:good: Der kommt jetz auf 400kmh
hackschnitzel Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Das ja nur geringfügig schneller als 164 ;-)
VxO Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) alte muscle cars haben nunmal meisten kurze getriebeübersetzungen und nie mehr als 5 gänge. ist bei echten auch nicht anderst. und dazu fahren sich die teile auch scheisse. also wundere dich nicht wenn du schon mit 80kmh in der kurve driftest. also kauf dir auch noch ein einstellbares fahrwerk/federbeine dazu. Bearbeitet 29. Dezember 2010 von VxO
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