Zum Inhalt springen

Ps3 Level, Ränge und Trophäen


Alpha2k

Empfohlene Beiträge

Welchen Hintergrund hat das Level von meinem Ps3 Account und wann bekomm ich wie welche Trophäe bzw. Pokale, mich interressiert voralem so ein Platin Pokal ^^

 

BZW: Hab ich einen Vorteil im endeffekt oder ist das einfach nur " Wer hat den größten" ?

Bearbeitet von Alpha2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ein virtueller Schwanzvergleich.

Bringt dir keinerlei Vorteile oder sonstigen Nutzen.

 

Wann du welche Trophäe (Bronze, Silber, Gold) bekommst, hängt von dem jeweiligen Spiel ab, in dem du Trophies erhalten kannst.

Prinzipiell gilt immer:

  • Bronze = leicht
  • Silber = mittel
  • Gold = schwer

Platin bekommst immer dann, wenn du alle Trophäen eines Spiels erhalten hast.

Ausgenommen reine PSN-Titel. Da gibt es kein Platin.

 

Einen Rechner für die Level und Punkte findest HIER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin bekommst immer dann, wenn du alle Trophäen eines Spiels erhalten hast.

Ausgenommen reine PSN-Titel. Da gibt es kein Platin.

 

Bullshit. Es gibt bei reinen PSN Titeln auch Platin Trophäen, z.B. Dead Nation, Trine etc.

 

Nicht bei jedem Spiel braucht man "alle" Trophäen um Platin zu erhalten, da es noch Addons für bestimmte Spiele gibt, die nicht zum Platinerfolg dazu gezählt werden. Lediglich der prozentualer Anteil der Trophäen ändert sich, wenn noch ein DLC erscheint mit neuen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Es gibt bei reinen PSN Titeln auch Platin Trophäen, z.B. Dead Nation, Trine etc.

 

Nicht bei jedem Spiel braucht man "alle" Trophäen um Platin zu erhalten, da es noch Addons für bestimmte Spiele gibt, die nicht zum Platinerfolg dazu gezählt werden. Lediglich der prozentualer Anteil der Trophäen ändert sich, wenn noch ein DLC erscheint mit neuen Trophäen.

oder Worms 2 ;)

 

den Unteren Teil unterschreib ihc mal so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Es gibt bei reinen PSN Titeln auch Platin Trophäen, z.B. Dead Nation, Trine etc.

 

Nicht bei jedem Spiel braucht man "alle" Trophäen um Platin zu erhalten, da es noch Addons für bestimmte Spiele gibt, die nicht zum Platinerfolg dazu gezählt werden. Lediglich der prozentualer Anteil der Trophäen ändert sich, wenn noch ein DLC erscheint mit neuen Trophäen.

 

Ok Bullshit zurück!

 

Trine und Dead Nation gibt es als BR zu kaufen Link. Ist hald die PC Version aber auch hier Trine gibt es auch über Steam.

 

Es sind nur Spiele die in America auf der Disc sowie im Store veröffentlicht werden und dann in Europa so verkauft werden wie es am anderen Kontinent mehr Umsatz gemacht hat.

 

Bei den DLC sind die zusätzlichen Trophäen mit einem + markiert. Somit brauchst du alle vom Originalspiel um Platin zu bekommen. Ein recht gutes Beispiel dafür sind Fallout 3, GTA, Star Wars: TFU und Burnout Paradice.

 

PS @ Braindead87: Du hast ne menge Mut um auf einen Kommentar von einem Mod gleich mit Bullshit zu kontern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Es gibt bei reinen PSN Titeln auch Platin Trophäen, z.B. Dead Nation, Trine etc.

 

Nicht bei jedem Spiel braucht man "alle" Trophäen um Platin zu erhalten, da es noch Addons für bestimmte Spiele gibt, die nicht zum Platinerfolg dazu gezählt werden. Lediglich der prozentualer Anteil der Trophäen ändert sich, wenn noch ein DLC erscheint mit neuen Trophäen.

Bleib mal ganz ruhig...

 

Die Trophäen eines DLCs gehören nicht direkt zum Spiel sind sondern sind eben Teil des jeweiliges Addons.

Hat sicherlich jeder verstanden, wie ich das gemeint habe.

Erbsenzähler gibt es immer -.-

oder WipeOut HD :naughty:

Seit wann ist WipeOut ein reiner PSN-Titel :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Bullshit zurück!

 

Trine und Dead Nation gibt es als BR zu kaufen Link. Ist hald die PC Version aber auch hier Trine gibt es auch über Steam.

 

Es sind nur Spiele die in America auf der Disc sowie im Store veröffentlicht werden und dann in Europa so verkauft werden wie es am anderen Kontinent mehr Umsatz gemacht hat.

 

Bei den DLC sind die zusätzlichen Trophäen mit einem + markiert. Somit brauchst du alle vom Originalspiel um Platin zu bekommen. Ein recht gutes Beispiel dafür sind Fallout 3, GTA, Star Wars: TFU und Burnout Paradice.

 

PS @ Braindead87: Du hast ne menge Mut um auf einen Kommentar von einem Mod gleich mit Bullshit zu kontern...

 

Hier geht es um PSN Titel, nicht um eine gepresste BD für die PC Version. Deswegen ist dein Beitrag völlig Fehl am Platz, da es um "reine" PSN Titel geht, weil es keine BD Version für die PS3 von den jeweiligen Titeln gibt. Oder behauptest du auch, dass man einen Dieselmotor mit Super Bleifrei tanken kann? :rolleyes:

 

Ich wusste garnicht, dass das ein Mod is. Hab ihn ja nicht auf übelste beleidigt, nur etwas unhöflich auf seinen Beitrag geantwortet :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Hintergrund hat das Level von meinem Ps3 Account und wann bekomm ich wie welche Trophäe bzw. Pokale, mich interressiert voralem so ein Platin Pokal ^^

 

BZW: Hab ich einen Vorteil im endeffekt oder ist das einfach nur " Wer hat den größten" ?

 

1: In dem ersten Post steht niergenst irrgentwo irrgentwas von PSN Titeln!

 

2: Du hast Spiele angeführt die es auch als BR-Version gibt!

 

Aja und zu den Dieselmotoren. Wieso sollte man teuerer fahren man könnte ja auch Öl nehmen wie es beim Leopard Panzer gerne gemacht wird...

Bearbeitet von Cyberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...