Jump to content

Wiedermal Externe Festplatte (Suchfunktion benutzt!)


killcraft
 Share

Recommended Posts

hi leute

hab mir ne externe festplatte geholt und an die ps3 angeschlossen.

hat alles soweit funktioniert(formatieren, anschließen, datensicherung: alles supi)

aber wie bekomm ich das hin das die ext. platte nun die hauptplatte ist?

hab ja nur die 40gb version der ps3 und wollte halt das alles was ich in zukunft mache auf die ext. platte gespeichert bzw. von ihr gestartet wird!

ist das überhaupt möglich?

bin am ende...

googel hat auch nix gebracht

 

schonmal dank im vorraus

Link to comment
Share on other sites

ich denk das geht nicht. Hab selbst eine ext. Festplatte die ich nur für Videos, Musik, Bilder etc. auf der PS3 abspiel. Meine ext. Festplatte braucht zudem auch Extra Strom mit einem Netzteil.

 

Wieso kaufst du dir nicht eine interne Festplatte? wäre eher die bessere Lösung.

picture.php?albumid=2971&pictureid=36477

Made by Gt5r8

 

 

04:30 in der Disco

 

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"

Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"

Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens nach gilt nur die interne Festplatte als Bootfestplatte.Mit der externen kannst du dann nur deine Daten sichern , speichern usw....

 

Wäre mir neu wenn man sie als "Hauptplatte" benutzen könnte. :nixweiss:

 

Warum kaufst du dir dann nicht einfach noch ne größere interne Festplatte? Sind nicht teuer 500gb bekommst du schon für knapp 50-60€.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

(ich bins killcraft, bin beim kumpel der eingeloggt ist...)

erstmal danke für die schnellen antworten!

ist jetzt doof das ich net daheim bin, kann jetzt nicht schauen wie groß die ist...

scheint schon ziemlich groß zu sein da das ding (also gehäuse) schon monströs ist...

wie groß müsste die sein damit ich sie in die ps3 bauen kann???

frohes neues

Link to comment
Share on other sites

(ich bins killcraft, bin beim kumpel der eingeloggt ist...)

erstmal danke für die schnellen antworten!

ist jetzt doof das ich net daheim bin, kann jetzt nicht schauen wie groß die ist...

scheint schon ziemlich groß zu sein da das ding (also gehäuse) schon monströs ist...

wie groß müsste die sein damit ich sie in die ps3 bauen kann???

frohes neues

 

Es muss eine 2,5 Zoll Platte sein und darf die Einbauhöhe von 9,4mm nicht überschreiten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...