Jump to content

Wie viel Runden, habt ihr im Zombie-Modus überlebt? (Cod: Black ops)

naruto
 Share

Recommended Posts

kino: 31 zu viert bzw 39 zu zweit (ist aber sicher noch mehr drinnen)

five: 20 zu viert (spiele ich leider sehr selten weil mir vorkommt das man dort nur auf noobs trifft wenn man mit random people spielt)

• Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten
kino: 31 zu viert bzw 39 zu zweit (ist aber sicher noch mehr drinnen)

five: 20 zu viert (spiele ich leider sehr selten weil mir vorkommt das man dort nur auf noobs trifft wenn man mit random people spielt)

Mit random people würde ich eh niemals spielen, man muss schon kommunizieren können...denn ohne kommt man nicht weit.

Ihr müsst auch immer verstehen das ich die Pc Version habe. Da hab ich persönlich immer das Gefühl das jeder mit jedem spielt.Bin z.b einmal mit 3 Engländern bis level 40 gekommen, vorallem hab ich sie nicht gekannt aber wir haben uns so ergänzt, da ist mit Clankollegen schon zimelich viel abgegangen , waren um die 15 Stunden.Ab Runde 40-45 kommen eh nur noch die gleichen Wellen und von da an war es nicht mehr schwer.

Glaubs oder nit mir doch latte , die höchste Runde laut Statistik bei der PC version ist Runde 250 bei KdT.

Wie das spielgefühl von der Ps3 Version abweicht weiss ich auch nicht.

Dann muss es schon einen sehr großen Unterschied geben, wenn auf der Ps3 maximal Runde 75 erreicht wurde.

Denn bedeutende Vorteile hat man auf dem PC bestimmt nicht.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

bei mir ist gestern nach 7 stunden in runde 40 die ps gefreezed, dann habe ich das spiel um 3uhr früh aus dem fenster geschossen- liegt jetzt irgendwo in meinem garten unterm schnee