Zum Inhalt springen

Wie viel Runden, habt ihr im Zombie-Modus überlebt? (Cod: Black ops)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kino der Toten alleine auf 32

Zu zweit war´s glaub ich ca 26

Taktik ausbaufähig :p

"Five" mag ich nicht allzusehr, wird eher selten gespielt

Update:

KdT Solo auf 48 :bana2:

KdT zu Zweit auf 36

Geschrieben
Hallo. ich finde es doof das bei Solo Kdt nicht in die Rangliste oder Bestliste ersichtlich ist....

Jep, oder wenns wenigstens für Solo eine separate Highscore geben würde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wie alt ist der jüngste? Tatsächlich ist Mario Kart 8 Deluxe das Game der Switch. Doch ich favorisiere eher Mario Odyssey und Zelda Botw. Doch für die jüngsten wäre ein Kirby ein einfaches Spiel. Daher ist das Alter aber auch die Erfahrung mit Spielen wichtig. Mein Sohn war damals immer sehr frustriert. Erinnere mich heute noch wie der wegen Knack auf der PS4 geweint hat 😅 (aber jetzt ist der besser geworden). Der spielt bei mir aktuell Ratchet and Clank Rift Apart mit 10 (ja ich weiß ist ab 12 aber da schaue ich schon drauf, dass er keine 16 oder 18er Games spielen darf). Dazu muss ich sagen, dass mein Sohn auch eine Switch 2 wollte aber als er sein gespartes Geld hatte und es nicht ausreichte und dann ein Mario Kart World 90€ kostete, habe ich ihn gefragt, ob er lieber eine PS5 will und ja, er ist glücklich mit der PS5 und er hat halt wegen mir sehr viele Spiele und dazu halt auch noch mein PS Plus Premium, was dazu sehr viele Spiele beinhaltet. Bei der Switch 2 müsste man schon sehr tief in die Tasche greifen. Gebrauchte Spiele sind auch auf den Nintendo Platformen immer sehr teuer und preisstabil. Wenn man also schon aufs Geld schaut, dann ist eine Nintendo für die Kinder ein teures Vergnügen.
    • Ich glaube, MS würde die Day One Releases von AAA-Games im Game Pass wieder rückgängig machen, wenn sie die Wahl hätten. Der Zug ist aber längst abgefahren. Die Kundschaft ist zu sehr daran gewöhnt und man will bestimmt nicht auch noch die Hardcore-Fans vergraulen. Solange eigene Hardware produziert wird, steckt man in einer Sackgasse.   
    • Bin dann auch mal eingestiegen,nachdem Lies of P beendet wurde.  Death Stranding 2 Bisher nur die erste Lieferung gespielt,aber ich war direkt wieder drin. Immens Lust wiederzuzocken!  
    • Werde zum Waldhüter in diesem Action-Adventure im alten Indien. Verteidige deine Heimat vor einer verheerenden Invasion der Rakshasa-Dämonen, indem du traditionelle Waffen, mächtige Artefakte und die mystischen Kräfte des Waldes meisterst. Reise durch atemberaubende Landschaften, inspiriert von indischen Epen, bekämpfe monströse Feinde und decke die dunklen Geheimnisse des Rakshasa-Reiches auf. Schlage und fliege durch intensive Kämpfe mit einem einzigartigen Enterhakensystem, das vertikale Bewegung ermöglicht. Meistere ein Arsenal traditioneller indianischer Waffen und kombiniere sie mit spirituellen Kräften, um beeindruckende Gegner zu besiegen. Veröffentlichung 4.Quartal 2025 auf PC, Playstation 5, XBox Series X/S
  • Neu erstellen...