Zum Inhalt springen

Spezial Auto


roubaix52

Empfohlene Beiträge

Hi. hab die Suche Funktion benutzt, komme aber irgendwie nicht weiter, man kann sicher die Q&A lesen, aber da sucht man sich dusselig.

 

deshalb meine Frage. bin im Level 23 und kann die Experten Level nicht abschliessen, weil mir ein atiker Rennschlitten fehlt. Also die 2 Veranstaltungen des Historic Race Car Cup. Ich kann mir so eine Karre beim Händler kaufen, soweit ist mir das klar. Aber dafür muss ich zwischen 10 und 20 Millionen auf den Tisch legen, was mühsam ist, wenn man keine 5Mio hat.

Im Gebrauchtmarkt kucke ich nach jeder Veranstaltung und finde nix. Bekommt man so eine Rennsemmel bei einem anderen Spiel (B-Spec) vielleicht als Abschlussgeschenk...? Oder muss ich wirklich sparen....?

 

dann hab ich in der Extreme Wertung eine Veranstaltung (Level 23) wo ich ein Formel Gran Tourismo Auto brauche. Hab keine Ahung was das sein soll und wo ich es her bekomme.

 

danke für eure Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch ´ne Möglichkeit:

 

Erstelle dir einen PSN-Fake-Account bei dem Du als Geburtstag den heutigen Tag angibst.

Wenn Du dann mit diesem den GT-Modus startest, schenkt Dir PD einen alten Ferrari. Und mit dem geht schon was.

Diesen Ferrari verschenkst Du dann an Deinen Haupt-Account.

 

Auch für den Formula GT gibt es eine "billige" Lösung.

 

Vielleicht kennst Du jemanden der ihn schon hat .

Dann bitte ihn darum, dass er sich eine Kopie des Spielstandes auf einen externen Datenträger macht.

Dann kann er dir das Auto schenken.

Anschließend spielt er den Spielstand von der Kopie zurück auf die Festplatte und Voila, jetzt habt ihr beide einen Formula GT.

Funktioniert aber nur einmal am Tag.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch ´ne Möglichkeit:

 

Erstelle dir einen PSN-Fake-Account bei dem Du als Geburtstag den heutigen Tag angibst.

Wenn Du dann mit diesem den GT-Modus startest, schenkt Dir PD einen alten Ferrari. Und mit dem geht schon was.

Diesen Ferrari verschenkst Du dann an Deinen Haupt-Account.

Mehr als schwammig formuliert... Man muss 1. das richtige Geburtsjahr angeben und 2. ist das dann auch nur ein zufälliges Auto aus eben diesem Jahr, also lange nicht garantiert, dass man es so bekommt.

Übrigens, ich hab das Rennen mit dem Toyota 7 gewonnen.

 

Auch für den Formula GT gibt es eine "billige" Lösung.

 

Vielleicht kennst Du jemanden der ihn schon hat .

Dann bitte ihn darum, dass er sich eine Kopie des Spielstandes auf einen externen Datenträger macht.

Dann kann er dir das Auto schenken.

Anschließend spielt er den Spielstand von der Kopie zurück auf die Festplatte und Voila, jetzt habt ihr beide einen Formula GT.

Funktioniert aber nur einmal am Tag.

laaangweilig!

 

Der F1 ist im Online-Gebrauchthändler. Bei mir kostete er 5Mille, bei anderen kostet das Ding so 4,6 Mille und mehr. Ist unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...