nbXgamer 10 Posted September 13, 2009 Share Posted September 13, 2009 Ich bin mir relativ sicher, dass die dabei war in 09. Sind glaube ich aber nur 14-15 Teams drin. Link to post Share on other sites
MR-7 20 Posted September 13, 2009 Share Posted September 13, 2009 ja weil glaub ich die Liga nur so viel hat [sIGPIC][/sIGPIC] made by Uncut Link to post Share on other sites
LBsquad 34 Posted September 13, 2009 Share Posted September 13, 2009 yo danke euch für die infos !!! Link to post Share on other sites
Eliminator1987 80 Posted September 13, 2009 Share Posted September 13, 2009 wenn ich die Demo starte,wird jedenfalls die Ekstraklasa(polnische Liga) angezeigt bei der Übersicht....also denke ich,dass wieder ne Liga dabei ist @Eli:bei wikipedia unter fifa09 wird sie gelistet...hab jetzt keine Lust extra 09 reinzuschmeißen^^ Naja dann wird sie wohl doch dabei sein Keine Ahnung, ich spiel ja zur Zeit in der Deutschen BuLi Ne Polnische Mannschaft juckt mich nicht wirklich^^ Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Link to post Share on other sites
DaRze 10 Posted September 13, 2009 Share Posted September 13, 2009 also ich kann mir die Frage glaub ich sparen ...aber ich frag mal trotzdem ... gibt es eine polnische Liga in fifa 2010 ? Eher unwahrscheinlich nicht wahr ? auch keine einzelne Clubteams ? Die polnische Liga war bei Fifa 09 dabei und sie wird es auch bei Fifa 10 sein. Link to post Share on other sites
Recommended Posts