Zum Inhalt springen

RallykursGT5


HotRod2003

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig verstehe, dann seid ihr alle der Meinung die elektronischen Hilfen auszuschalten!?

Finde aber, dass man (bei der AMG-Fahrschule) da besser durch kommt, wenn man wenigstens eine Fahrhilfe anschaltet. Oder werden mit steigender A-Spec Anforderung diese Fahrhilfen rausgenommen? Ihr seid ja schon alle viiiiel weiter.

 

Ich habe einen Lancer Evo in der Garage (leicht getunt). Aber ich muss mich echt anstrengen, die Konkurenten auf Abstand zu halten. Ab wann darf man die "Loeb" den fahren!?

Des weiteren hab ich bei so ner Sportveranstaltung überhaupt keine Schnitte. Fahre schon nen getunten RS6, aber ich komm an diese Supersportler nich vorbei. Wenn ich jetzt den Audi wieder verkaufen möchte, dann nbekomm ich dafür ja nur nen Bruchteil wieder. Und eigentlich müsste ich für das nächste Rennen ein Lambo haben. Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen.:-)

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die loeb rally ist bis auf die eigerstrecke kindergarten

schwirieger sind die gtrallys..die anfänger ist wie ich finde am schwersten, weil da der wagen einfach nicht stimmt

die mittlere hab ich mit meinen subaru(ein wenig getunt) locker geschafft

 

stimmt die eigerstrecke bekomm ich ums verrecken nicht vergoldet. hast du da

mittlerweile gold und kannst du mir nen tipp geben was für einstellungen ich

vornehmen sollte? so langsam kommt nämlich bei jedem versuch der hass in mir

hoch :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt die eigerstrecke bekomm ich ums verrecken nicht vergoldet. hast du da

mittlerweile gold und kannst du mir nen tipp geben was für einstellungen ich

vornehmen sollte? so langsam kommt nämlich bei jedem versuch der hass in mir

hoch :explode:

 

 

Ich bin immer mit Automatikgetriebe gefahren. Da hatte ich das Problem dass er in engen Kurven immer in den Ersten geschaltet hat, und dann nich genug aus dem Arsch kam.

Hab dann einfach manulle Schaltung genommen und nie in den Ersten geschaltet. Der Zweite reicht für alle Kurven. Sonst nur noch Rutsch-Stopp an. Hatte 4 Sekunden Vorsprung auf die Gold Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer mit Automatikgetriebe gefahren. Da hatte ich das Problem dass er in engen Kurven immer in den Ersten geschaltet hat, und dann nich genug aus dem Arsch kam.

Hab dann einfach manulle Schaltung genommen und nie in den Ersten geschaltet. Der Zweite reicht für alle Kurven. Sonst nur noch Rutsch-Stopp an. Hatte 4 Sekunden Vorsprung auf die Gold Zeit.

 

danke dir. so werd ichs mal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...