Zum Inhalt springen

RallykursGT5


HotRod2003

Empfohlene Beiträge

Ich komme bei den Rallyveranstalltungen (Grand Tour Toskana) nicht auf die geforderte Rundenzeit. Immer wenn ich einlenke, dann kommt das Auto überhaupt nicht auf Geschwindkeit.

Gibt's da irgend ne Einstellung die ich ändern muss, damit ich "normal" fahren kann!? Danke für Hilfe. Bin noch ziemlich am Anfang des Spiels (A-Spec14).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei den Rallyveranstalltungen (Grand Tour Toskana) nicht auf die geforderte Rundenzeit. Immer wenn ich einlenke, dann kommt das Auto überhaupt nicht auf Geschwindkeit.

Gibt's da irgend ne Einstellung die ich ändern muss, damit ich "normal" fahren kann!? Danke für Hilfe. Bin noch ziemlich am Anfang des Spiels (A-Spec14).

 

Schalt ma die Traktionskontrolle aus und wenn das auch nicht hilft dann Rutsch Stopp noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei den Rallyveranstalltungen (Grand Tour Toskana) nicht auf die geforderte Rundenzeit. Immer wenn ich einlenke, dann kommt das Auto überhaupt nicht auf Geschwindkeit.

Gibt's da irgend ne Einstellung die ich ändern muss, damit ich "normal" fahren kann!? Danke für Hilfe. Bin noch ziemlich am Anfang des Spiels (A-Spec14).

Da habe ich es auch noch gerade so geschafft aber die Loeb Rallye ist extrem übertrieben schaffe da kein Bronze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich's auch geschafft. Zumindest diese Rallystrecke. Aber auch nur Bronze. Sch....was drauf, Hauptsache die "Grand Tour" erfolgreich beendet.

Viel schlimmer ist, dass man immer das falsche Auto in der Garage hat. So viel Geld kann ich garnicht so schnell verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Gran Tour war wirklich schwer, das Rallyevent. Rally finde ich mit Lenkrad sehr schwierig, zumindest ohne Rutsch-Stop, da ich sehr dazu neige zu driften, und das kostet viel Zeit.

 

Schaltet man Rutsch Stop an, wird jede Rally sehr einfach, auch Sebastian Loeb. Da fährt man fast außer Konkuzenz und fährt pro Streckenabschnitt locker 5 Sekunden ein.

 

Problem: bei der Gran Tour kann man kein Rutsch Stop anmachen. Schade, wird leider für ewig unvergoldet bei mir bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich halb so wild. der trick ist die traktion zu behalten. vermeide unnötiges

driften so gut es geht. fahr lieber langsamer durch die kurven mit leichten lenkbewegungen. und schalte dir ruhig die fahrlinie ein, das hilft dir den richtigen

bremspunkt zu finden. hab dadurch bei der Loeb-rally zb. schon 2 rennen vergoldet.

der rest ist noch in arbeit :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rutsch stop rein und gg.

habe nur probleme bei der grand tour auf gold zu kommen. rally ist kein thema hab loeb auf jeder strecke easy gezoggen.

 

am leichtesten find ich Rally (Schnee) da hab ich einen vorsprung von 25 sec gehabt.

 

redest du von den normalen rally events?

falls ja da sind auch minuten kein problem :D

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...