Zum Inhalt springen

Was tut ihr wenn ihr nicht weiter wisst?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich würde einfach gerne mal wissen was ihr macht oder was ihr machen würdet wenn euer Leben einfach nur schlecht laufen würde und ihr nicht wüsstet wie es weiter gehen soll.Ich hab ne verdammt schlechte Zeit hinter mir und versuche gerade wieder bisschen hoch zu kommen,aber ich komme nicht weiter.Ich suche schon seit Jahren eine feste Arbeit,aber ich vermute das ich auf Grund meines Aussehens keine bekomme.Ich bin jetzt nicht entstellt oder so,aber ich sehe einfach laut Aussagen von Fremden und Bekannten, gefährlich und nicht vertrauenserweckend aus.Ich war vor einem Jahr auch noch Alkoholiker,weil ich einfach nicht glücklich bin und Nachts nicht schlafen kann.Ich wäre um jeden Ratschlag froh.Also schreibt einfach mal eure Tipps hier nieder,vieleicht kann mir ja Jemand ein bisschen mut machen.Ich danke euch jetzt schonmal und freue mich auf eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

also ich war auch ganz Unten, ich war Spielsüchtig (PS3) Ich war Clanleader und habe in der Online Welt meine Anerkennung gesucht, die ich in der Arbeitswelt damals nicht bekommen habe. Mobbing am Arbeitsplatz usw.

 

Also machte ich immer Krank und blieb zu hause und zockte und zockte, ging nicht zum Arzt, aber war Krank, durch ein gestrick aus Lügen verlor ich alles, Arbeit/Wohnung/Freundin.

 

Mein Rettungsanker war meine Mutter ich musste wieder zu Ihr zurück, so war ich nicht mehr alleine und konnte keinen Mist machen, ich kam wieder Hoch, Neue Freundin und neue (Bessere) Arbeit.

 

Ich habe meine Arbeit durch SOS Kinderdorf bekommen, kennst du sowas? Gibts das bei dir? Die Helfen Jungen Menschen bei der Suche nach Arbeit. Vllt musst du dein Aussehen ein wenig verändern, meinst du das geht?

 

Frag Freunde, Familie ob Sie dir helfen können, weil glaub mir alleine kommst du da nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort und glückwunsch das du es geschafft hast.Der Tipp mit SoS hört sich schonmal gut an und zu meiner Mutter bin ich schon wieder zurück,zwar nicht weil ich Unsinn im Kopf habe,aber weil ich finanziell nicht in der Lage bin für eine eigene Wohnung.Das Aussehen kann ich auch nicht wirklich ändern,weil ich hab ganz kurze Haare und meine Kleidung ist auch eher gut zu Bewerten.Das Problem meines aussehens liegt laut Aussagen an meinen Augen.Die Leute meinen das ich immer Böse aussehe obwohl ich ganz normal schaue.Schwer zu erklären.Ich wurde aber auch schon oft von Mädels angesprochen,weil ich angeblich so böse gucke.Das nächste Problem ist das ich im Moment auch kein Selbstbewusstsein habe und dadurch auch kaum vor die Türe gehe.Das macht die Sache auch wieder ein ganzes Stück schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mal ein Tattoo machen zu lassen, auf der Schulter oder so, seitdem ich ein Tattoo habe bin ich nämlich viel Selbstbewusster geworden, fragt mich nicht wieso, es ist wirklich so und ich bin eher Moppelig und sehe nicht so toll aus eig. Aber seitdem bin ich viel offener!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...