Zum Inhalt springen

Was tut ihr wenn ihr nicht weiter wisst?


Empfohlene Beiträge

weil nach dem doppelpunkt ein leerzeichen gehört sonst machste nen smileybefehl draus. ^^

 

vielleicht solltest du beginnen jegliche aufmerksamkeit als positiv zu empfinden dann macht dir das beim einkaufen nix aus. bei mir wirkt das wahre wunder ich bin eigentlich ein eher schüchterner mensch, allerdings kann ich in der öffentlichkeit meist ziemlich narzistisch sein. meine innere einstellung änderte sich von "nö ich krieg ja nix auf die reihe" zu "ich bin die größte schöpfung auf gottes grüner erde".

 

ok das kann nicht jeden passieren aber so eine einstellung tut einen selbst ganz gut und hat gewisse positive nebeneffekte. zum einen können die leute nich aufhören einen hinterher zustarren und bei gesprächen wirkt man dadurch auch ziemlich zuverlässig und selbstbewusst.

 

was ich damit sagen will bewerte dich nicht nach anderen, du bestimmst deinen wert selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich nicht weiter weiß frag ich auf jeden Fall nicht in nem Playstation Forum um Rat :lol:

Sorry aber das musste mal raus, über sowas würd ich mit Leuten reden die mich kennen und bei denen ich auf ehrliche Antworten vertrauen kann.

 

Auch wenn dir das jetzt sicherlich nicht weiter hilft und ich noch nen riesen Text dazu schreiben könnte, weiß ich nicht wie ich dir bei deinem Problem helfen soll ohne dich wirklich zu kennen.

Das ganze hört sich für mich eher nach tiefgreifenden, psychischen Problemen an wo dir Sport oder ne neue Freundin nur bedingt helfen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ausländer viel scheisse bauen,das weiss ich nur zugut.Deswegen hab ich ja auch meinen Freundeskreis aufgegeben.Ich glaub das mit der Brille werd ich mal versuchen.Wo bekomme ich eine anständige her?Ohne Sehstärke.Kriegt man die auch beim Optiker?

 

 

ja allerdings weiß ich nich wie teuer. ^^

 

@ zod: stelle bitte nicht die ehrlichkeit meiner antworten in frage. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ausländer viel scheisse bauen,das weiss ich nur zugut.Deswegen hab ich ja auch meinen Freundeskreis aufgegeben.Ich glaub das mit der Brille werd ich mal versuchen.Wo bekomme ich eine anständige her?Ohne Sehstärke.Kriegt man die auch beim Optiker?

 

Ich als Brillenträger müsste dir eigentlich Auskunft geben können. Kann ich aber nicht :lol:

 

Obwohl. Das müsste eigentlich möglich sein. Denn in allen Brillen, die man beim Optiker sieht ist ein Glas ohne Stärke drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KerasLucar:Danke,das waren auf jeden fall aufbauende Worte.Ich denke du hast auch recht,das Problem ist nur das ich das nicht umsetzen kann.Das will einfach nicht in meinen Kopf.Ich bin ja schon so eingeschüchtert,das ich nichtmal mehr in meinen Ort einkaufen gehe.Ich fahre lieber paar Orte weiter,weil es hier kaum Südländisch aussehende Menschen gibt und ich das Gefühl habe ständig angestaart zu werden.Auch wenn ich in irgendeinen Geschäfft bin,wo es Detektive gibt.Die verfolgen nur mich.Das bilde ich mir auch nicht ein,es gibt einige Leute die das bestätigen und meine Optik muss schon erschreckend sein.Ohne jetzt beleidigend zu werden,aber wer kann von sich behaupten,das er durch eine Gruppe jugendlicher Türken einfach durchmaschieren kann ohne angemacht zu werden.Ich kann das ohne Probleme.Oder wer wird immer freundlich von den Türstehern abgewiesen.Manchmal hab ich auch das Gefühl das ich einen Doppelgänger habe,der immer murks baut und ich darf das mit ausbaden.

Warum kommt bei mir ein smilie,wenn ich Doppelpunkt mache?

 

Veränderungen beginnen im Kopf... Das heisst, du musst dich schon verändern wollen. Wenn du jeden versuch dir zu helfen einfach abweist hilft das herzlich wenig. Das was dir hier geraten wird, sind viele Gute dinge. Ich sage dir, Probiers einfach... So wie ich s deinen Kommentaren entnehmen kann, kanns doch nur noch aufwerts gehen oder??? Reiss dich am riemen.

 

Bei vielen z.B Kung Fu Schulen kann man Probetrainings machen, die sind gratis. Und wenn du denen deine Situation schilderst, und du wirklich von der kampfkunst überzeugt bist, wird findest du mit dem Schulleiter bestimmt bestimmt eine lösung, zum beispiel hilfste bei Events mit, Putzt den Trainingsraum oderso... Sie haben bestimmt verständis für dich:zwinker: Und wenn nicht sind ses nich wert sich darüber zu ergären geschweige denn nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Das einzige was du machen musst ist... Aufstehen, dich am riemen reissen, und einfach machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod: stelle bitte nicht die ehrlichkeit meiner antworten in frage. -.-

Es ging um ehrliche Antworten von Leuten die er im RL kennt, denn deine Antworten - ob ehrlich oder nicht - halte ich in seiner Situation für nur beschränkt hilfreich. Falls sie ihm dennoch helfen dann ist das schön für ihn nur sollte in meinen Augen jemand mit solch ernsten Problemen doch wohl schon selbst auf die hier vorgeschlagenen Lösungen gekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um ehrliche Antworten von Leuten die er im RL kennt, denn deine Antworten - ob ehrlich oder nicht - halte ich in seiner Situation für nur beschränkt hilfreich. Falls sie ihm dennoch helfen dann ist das schön für ihn nur sollte in meinen Augen jemand mit solch ernsten Problemen doch wohl schon selbst auf die hier vorgeschlagenen Lösungen gekommen sein.

 

 

das ist ein argument, allerdings wissen wir nicht ob seine freunde im RL ihm auch wirklich helfen können bzw. wollen. ich weiß das meine antworten nicht das non plus ultra sind aber immerhin weiß ich aus eigener erfahrung das sie menschen helfen können. Außerdem gibt es da nicht dieses eine sprichwort ? du weißt schon das man manchmal seine probleme nur einen fremden anvertrauen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...