Zum Inhalt springen

Darf es noch etwas Panik sein?


Weasel82

Empfohlene Beiträge

Naja man sollte aber auch beachten, dass die Menschen nun sensibilisiert sind und jeden toten Vogel an die Presse tragen. Ist genau wie mit der Schweinegrippe damals.

 

Würde mich da nicht verrückt machen lassen.

 

Es sind mehrere, an den Orten zur gleichen Zeit und verschiedenen Standorten, um ehrlich zu sein, sowas würde ich auch zur Presse tragen.

 

ähm ich kenn mich mit dem glugverhalten der vögel nich so aus... aber ich weiß, dass vögel mehrer tausende kilometer zurücklegen können...

immerhin fliegen die ja auch zum winteranfang in den süden

 

Naja, aber wie können sie das Kilometerlang überleben und dann wieder zum gleichen Zeitpunkt sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*An den Film 2012 denk*

 

...

 

Wir sehen uns am Cap der Guten Hoffnung ! :D

Mal sehen ob es in kurzer Zeit noch mehr so grosse Vögel Massen Selbstmorde geben wird.....

 

Hier zu den anderen....

Es sind ca. 2000 Vögel in verschiedenen Orten vom Himmel gefallen. Man könnte wirklich etwas beunruhigt sein. Nostradamus (Bekannt durch seine zutreffenden Prophezeiungen) hat mal gesagt das zwischen 2010 und 2021 die Welt durch eine Naturkatastrophe oder durch einen Atomkrieg ''vernichtet'' wird. (Oder so ähnlich)

 

Oder solang es noch keine Ziegen oder Giraffen vom Himmel regnet hab ich noch keine Angst :D

 

 

Ziegen? Oh Gott..Bauchspeck würde glatt Platzen vor Freude :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wie können sie das Kilometerlang überleben und dann wieder zum gleichen Zeitpunkt sterben.

 

waren es denn immer die selben vögel?

jeder körper hat ja einen verschiedenen stoffwechsel... machne vögel überlegen vielleicht länger, da ihr körper wiederstandsfähiger ist...

 

wie gesagt ist auch alle nur ne vermutung ne?

 

aber das is meiner ansicht nach momentan noch das logischste.

 

obwohl ich vor ein paar wochen glesen hab, dass die welt sich auch leicht schneller dreht... als sonst...

 

stand mal bei yahoo in den news...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es schon kommen.

 

Wenn es soweit ist und überall Morde und Verbrechen ausgeübt werden und die Welt anfängt Blau zu glühen, kommt Jesus mal nach 2000 Jahren wieder auf die Erde und sagt:,, Hab euch reingelegt, LOL xD ! ''

 

Naja, oder so ähnlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...