Jump to content

Hallo jemand hat meinen PSN account gehackt


topgun2701

Recommended Posts

Guten Morgen,

So leid es mir tut, aber da kannst du leider nicht's machen bzw. hast Pech gehabt, einzige Möglichkeit: du rufst die Sony Hotline an und bittest diese deinen Account komplett zu löschen. Zuerst schilderst du ihnen aber dein Problem, hoffe es hilft dir weiter.

 

Gruß Andy

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

So leid es mir tut, aber da kannst du leider nicht's machen bzw. hast Pech gehabt, einzige Möglichkeit: du rufst die Sony Hotline an und bittest diese deinen Account komplett zu löschen. Zuerst schilderst du ihnen aber dein Problem, hoffe es hilft dir weiter.

 

Gruß Andy

 

Sony löscht keine Accounts auf Anfrage. Haben wir schonmal versucht. Egal ob geklaut oder sonst irgendwas.

Link to comment
Share on other sites

Also ich wars nicht oder was wozu der Thread?

 

Gib doch einfach zu das du es warst und wir können alle wieder in Ruhe schlafen!

 

:haha:

 

Hast du geshared , dein Account auf einer anderen PS3 benutzt oder sonst was außerhalb mit deinen Daten gemacht? :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Hi jemand hat meinen PSN account gehackt und passwort und geburtsdatum geändert so das ich über den button passwort vergessen mein passwort auch nicht zurücksetzen kann ich bin echt ratlos ich meine der kann ne menge Schei*** damit machen

Das Geburtsdatum kann man nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja eben, aber du weisst über deren Existenz, du weisst was in Entwcklung ist. Es ist doch besser seit 3 Jahren zu wissen das ein Fable kommt als seit 3 Jahren nicht mal zu wissen an was Studio X oder Y überhaupt werkelt...Bedenke doch einfach mal das zw. Ankündigung und Release auch nochmal rund 2 Jahre vergehen...Wenn also jetzt was angekündigt wird kannst getrost davon ausgehen das das Spiel eventuell erst 2026 erscheint, während es bei Fablke druhaus schnel gehen kann da es ja seit 3 Jahren offziell ist das daran gearbeitet wird...Wann wurde denn z.b. Indiana Jones offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt?. Anfang des jahres gabs dann erstes Gameplay und Ende des jahres  soll es schon erscheinen...Ist doch cool. Aber man wusste sei Längerem das ein Indy von Machine Games kommt, genau darum gehts...
    • Heute die letzten 4 Folgen geschaut und mir steht noch immer der Mund offen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an und lasst euch überraschen. 
    • Respekt Bochum! Und wie Doof ist Düsseldorf? 😅
    • The rookie Staffel 3-4 Hat ein bisschen den Sender sehr verloren aber die Fälle sind immer noch cool und die Geschichte geht weiter... Waren zwei schöne Staffeln...  Staffel 5 bin ich bei Folge 10, zwei Folgen sind noch online dann ist erstmal Schluss mit kostenlosen gucken
×
×
  • Create New...