Zum Inhalt springen

Kann nicht auf meinen Account zugreifen


killcraft

Empfohlene Beiträge

hi leute...

 

hab eben ne neue festplatte eingebaut.

lief alles super, bis ich mich wieder im network anmelden wollte...

das problem ist aber das ich eine meldung bekomme (nachdem ich pwort und email eingegeben hab) in der steht das der account schon mit nem anderen user verknüpft ist!

kann es sein das es damit zu tun hat, das nachdem neustart der ps3 ' *Benutzer1 ' steht und nicht ' CeeRow ' wie es vorher der fall war?

den benutzer hat nämlich die playstation erkannt als ich das backup wieder drauf gemacht hab...

und kann ich den namen des benutzers ändern? (und warum ist da ein stern davor?)

konnte selbst net austesten da ich jetzt zu meiner alten muss, und wie frauen nunmal sind verstehen sie nicht wie wichtig ne ps3 fürn gamer ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich.

als ich nach dem plattenwechsel die ps3 angeschlossen hab, musste ich ja einen neuen erstellen.

nach dem wiederherstellen des backups hat er eben diesen *benutzer1 gefunden....

 

Okay das ist merkwürdig. Als ich meiner PS3 eine neue Festplatte spendiert habe, waren alle Benutzer auf der PS3 noch da, auch ohne Backup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's so nicht klappt geh doch mit dem "neuen Benutzer" auf das Symbol (fürs Playstation Network einschreiben) und wähle Bestehendes Konto benutzen ( oder so ähnlich) musst dann halt nur die Sachen einzeln wieder auf die Platte kopieren.

Bearbeitet von ElPadrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das was nicht geht! wenn ich mich unter meinen network account einloggen will funzt es nicht! ich bin nach der wiederherstellung ins network und wollte mich unter meinem bestehenden account (den, den ich vor dem hdd wechsel hatte) einloggen und dann kommt die meldung das er mit einem anderen benutzer verknüpft ist! bei dem backup war auch alles vorhanden (die daten/ games die ich aus dem store hab etc.) halt nur unter dem benutzer: *Benutzer1 ich nehme an das auch das der springende punkt ist! ich denke das der fehler darin besteht das ich mein network account damals unter dem benutzer: 'CeeRow' gemacht hab, nun da ich aber (zwangsläufig)'*Benutzer1' bin, kann das network mein login versuch wahrscheinlich nicht durchführen bzw. freigeben... und soweit ich weiß kann man sein benutzername ja nicht ändern... (ps. die ganze backup sache kann ich nicht nochmal durchführen da ich keine externe festplatte mehr besitze; das ist aber ne andere geschichte.) kann ich wenn ich einen weiteren benutzer erstelle (den ich dann halt 'CeeRow' nenne) auf die daten von '*Benutzer1' zugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...