Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Paar Tage vorher? Bei Gamestop? Keine Chance. Bei mir ist es zumindest so.

 

Der Verkäufer hatte mir nur gesagt, dass er anrufen würde, wenn das Spiel schon vorher da ist aber wenn es "erst" am 27. zum Abholen bereit ist, ist es auch nicht schlimm :)

 

EDIT: Bekomme ich auch die 10.000 Credits bzw. auch ein T-Shirt? Das gibt es ja bei denen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hatte mir nur gesagt, dass er anrufen würde, wenn das Spiel schon vorher da ist aber wenn es "erst" am 27. zum Abholen bereit ist, ist es auch nicht schlimm :)

 

EDIT: Bekomme ich auch die 10.000 Credits bzw. auch ein T-Shirt? Das gibt es ja bei denen dazu.

Wenn´s auf der Gamestop Seite steht dann ja. Aber weis sie nochmal drauf hin bzw. frag sie danach wenn du das Spiel dann am Releasetag abholst. Bei Gamestop weiß man nie. Hab da schon genug Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s auf der Gamestop Seite steht dann ja. Aber weis sie nochmal drauf hin bzw. frag sie danach wenn du das Spiel dann am Releasetag abholst. Bei Gamestop weiß man nie. Hab da schon genug Erfahrung.

 

Werd' ich Mal machen. Das ist für mich das erste Mal, dass ich ein Spiel überhaubt vorbestelle und das bei Gamestop. Ich rufe Mal am 24. an :) Gebe dann Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Idee aber ich habe im Moment kein Fußballspiel :) Ich gucke dann halt Dokumentationen :zwinker:

 

Ich habe in der Stadt, in der ich wohne, 2 GS Filialen, 1 MediaMarkt und 1 Saturn und beide GS Filialen richten sich mit dem früher rausgeben nach MM&S.

 

Das bedeutet, erst wenn einer von den anderen beiden das Spiel früher verkauft, dann geben die das Spiel auch raus - früher nicht!

 

Ich rufe immer erst bei MM&S an und frage ob die es schon verkaufen und wenn sie dies tuen, dann klingel ich bei meinem GS Dealer an und kann es mir dort dann abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei meinem Gamestop in Bremen-Vegesack und habe auch gefragt, wann das Spiel denn hier erhältlich sei. Der Verkäufer sagte einfach nur: "Ja, am 27." Jetzt bin ich etwas enttäuscht :) Ich hatte auch keine Lust mehr nachzuhaken, da der Verkäufer schon eine "Null-Bock-Aura" ausstrahlte. Ich habe mich einfach bedankt und bin gegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...