Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist mit dir? Was ist an dieser Frage so seltsam, ich wollte lediglich fragen, ob sie sich an den 27. halten oder ein paar Tage vor Release. :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Naja, ich bezweifel das die offizielle "Supportstelle" was anderes sagt als die Shops selber...Wenn release ist, ist release. Fertisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dir? Was ist an dieser Frage so seltsam, ich wollte lediglich fragen, ob sie sich an den 27. halten oder ein paar Tage vor Release. :facepalm::facepalm::facepalm:

Die einzelnen Filialen richten sich an ortsansässige Händler wie MediaMarkt, Saturn und so weiter - erst wenn die das Spiel früher raus geben, wird eine GS Filiale das Spiel rausrücken!!!

 

Das ist doch schon lange bekannt das sich GS an die Releasetermine hält? :facepalm::wallbash::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Filialen richten sich an ortsansässige Händler wie MediaMarkt, Saturn und so weiter - erst wenn die das Spiel früher raus geben, wird eine GS Filiale das Spiel rausrücken!!!

 

Das ist doch schon lange bekannt das sich GS an die Releasetermine hält? :facepalm::wallbash::facepalm:

 

Und selbst dann machen sie es nicht :) Hatte es ja vor kurzem erst mit TTT2, das Dilemma :) Zumindest ist die Filiale in Norderstedt dementsprechend stur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst dann machen sie es nicht :) Hatte es ja vor kurzem erst mit TTT2, das Dilemma :) Zumindest ist die Filiale in Norderstedt dementsprechend stur.

 

Ok, ich hatte bis jetzt jedes vorbestellte Spiel 1-2 Tage früher erhalten...:nixweiss:...da kann man mal sehen wie hartnäckig die sein können :haha:

 

Ich werde heute Nachmittag mal spontan meinen GS Dealer besuchen, muss mit meiner Tochter zum Augenarzt und die GS Filiale ist gegenüber...vielleicht klappte es heute ja schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...