Zum Inhalt springen

Naruto Storm 2 Turnier


Psn Live

Empfohlene Beiträge

Da Secret auch ausgestiegen ist und wir nicht ewig feststehen wollen, werden wir das gleiche Verfahren wie bei subwaymarco verwenden.

 

Jeder der noch gegen Secret spielen musste bekommt 1 Punkt.

 

EDIT:

Der letzte Kampf on Gruppe 2 lautet

 

Masato_Nasamaki Vs GaNtZstyla

 

wegen Secrets ausstieg wurde Gruppe 2 dennoch etwas durcheinander,

falls GaNtZstyla gewinnt, muss Gruppe 2 nochmal ran.

Falls Masato_Nasamaki gewinnt, kann es mit der K.O Runde weitergehen.

Also nochmal der nächste und vielleicht letzte Vorrunden Kampf lautet

Masato_Nasamaki Vs GaNtZstyla

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lustig grad aus Zufall gegen The_Big_Sakura gespielt und dann haut er einfach ab weil er am ablosen war. Hätte mehr erwartet vom 8t Plazierten in der Weltrangliste. Hoffentlich sieht man sich im Cup wieder!

 

OK du Lappen das ging zu weit meinen Rang runterzulabern ohne Nachzudenken. Ich hab wie ein Geisteskranker gespielt um dahin zu kommen und du hast mehr erwartet. Ok lass mal zusammenfassen was du dafür machst um Punkte zu kriegen. 1. Mit Shikamaru ranstürmen und Ultimate nutzen das du dir von anderen Noob's abgeguckt hast. 2. Team-Anzeige auf Level 2 werfe ein paar Briefbomben um den Gegner mit Hilfe von Gegenschlag zurück zu Schlagen. 3. Warte bis der Gegner was macht und Hämmere in der Zwischenzeit auf R2 oder L2 um Kunst des Tauschens auszuführen. 4. So jetzt nochmal zusammengefasst Briefbomben werfen, Blockend herumspringen, Ultimate Spammen, R2 oder L2 Hämmern und Kontern mit Werfen.

Ich bitte um Applaus für diese außergewöhnliche Taktik die man im Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Universum wohl so gut wie nie sieht. Also noch einmal ich finde du hast 60 Euro aus dem Fenster geworfen, da du anderen ja nur Nachahmst und keinen Spaß am Spiel zeigst. Du solltest vielleicht mal ein paar Einzelkämpfe ohne ein Jutsu einzusetzen machen. Vielleicht entwickeltst du dann mal eine Offensiv-Taktik die man vielleicht ein wenig Respektieren kann und nicht so ein Blödsinn den du machst das ist einfach nur "Bullshit" und kein "Skill". Außerdem bin ich Rang 7.:ohjeh:

 

Jetzt noch was zu R2 oder L2 Hämmern das sind die größten Helden die haben meiner Ansicht nach das Spielprinzip nicht gecheckt. Man soll doch eigentlich mit allen Verfügbaren mitteln Versuchen seinen Gegner zu Schaden oder? Aber durch Hämmern sehe ich darin keinerlei Strategie. Eigentlich find ich es ja traurig solche Spieler zu sehen, aber das lachen kann ich mir auch nicht verkneifen wenn ich sehe wie der Charakter genau vor einen steht und so rumzappelt. Das ist irgendwie sehr Entäuschend und so ne Leute wie du machen den Online-Modus nur noch schlimmer als er schon ist.

Bearbeitet von THE_BIG_SAKURA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja tauschjutsu spamen verbraucht chakra...geht mit vollen chakra rein und macht das selbe wenn dann der griffkonter kommt......irgendwann ist chakra bei beiden alle und dann könnt ihr halt zeigen wie "besser" ihr seid wenn keine ninjutsus im spiel sind. aber eure beschwerden sind hier falsch gerichtet: wenn das spiel solche mittel liefert, haben die entwickler halt im balancing versagt bzw. allgemein scheiß mittel ins spiel eingebaut eben weil auf ne taste besser "spamen" können kein wirklicher skill ist. schreibst also konstruktive kritik an die entwickler und hofft dass sie den dritten teil (falls es einen geben wird besser machen).

 

zitat the_big_sakura: "Man soll doch eigentlich mit allen Verfügbaren mitteln Versuchen seinen Gegner zu Schaden oder?"

 

gewiss aber doch nicht mit allen möglichen dummen mitteln die nicht funktionieren. so haste doch auch das eher einseitige spielen in dem einen video von dir gegen bee begründet: du hast das gemacht was funktioniert, da es anders gegen den nicht ging. scheinbar hat das jetzt auch jemand gegen dich gemacht und da er erfolg hatte, hat er doch scheinbar die verfügbaren mittel effizient genutzt um dir schaden zuzufügen also genau was du sagtest ^^.

 

wie gesagt das tauschjutsu spamen ist kein wirklich toller teil des spiels, wenn man mal bei nem gegner landet der praktisch bei jedem zweiten schlag plötzlich hinter dir auftaucht und generell gibts auch im spiel einige charakterkombination (also char A vs. char B) wo man im leben nicht gegen char A ankommt auch wenn char A nur mit den simpelsten mitteln spielt.

 

erneut: scheiß job von den entwicklern. aber abgesehn von diesen gewissen charkombos lässt sich eigentlich gegen vieles ne gute taktik finden.....wie "lame" der gegner auch spielen mag, denn sonst müsste man dann wie hier im turnier chars verbieten......oder wird am ende hier rumgeheult, wenn ein shikamaru spieler gewinnt? dann hätte das turnier aber auch anders organisiert werden müssen ^^

Bearbeitet von Celestial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celestial

 

Also ein Turnierkampf war es nicht ^^

Meine Kritik ging an Spieler, die denken sie seien gut weil sie defensiv spielen.

Jo okay jeden das seine aber das ist Langweilig, eintönig und leider oft Unfair obwohl Unfair wieder relativ ist:)

 

Ach ich hab keine Probleme mit'nem Shikamaru Spieler das wollte ich noch hinzufügen, bis jetzt war meine Resonanz immer ( oder meistens ) positiv.

 

Die Entwickler haben sogar ein gutes Balancing eingebaut meiner Meinung, gegenüber Storm 1 merkt man das deutlich.

Okay Storm 1 hatte kein Online-Modus, daher hat es auch ein anderen Tiefpunkt was das Kampfsystem angeht.

Aber Cyber Connect 2 hat für im Online-Modus so gut wie """ fast """ alles richtig gemacht, meine kritik ist da wohl nur in einem 2D Beat'em'up zu entfernen ( zumindest teilweise )

 

PS: Also ich finde das Turnier ist super organisiert xDDDDDDDD

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hachja.....ich les schon was du schreibst und geh auch drauf ein nur du überliest es mal wieder :/. als ich das video erwähnte, hab ich doch nix zum inhalt des videos gesagt, sondern mich nur darauf bezogen was DU sagtest als es um das video ging, nämlich, dass du benutzt hast was funktioniert hat in dem kampf. aber das haste wohl überlesen......und dann hab ich halt nur gesagt, dass der shikamaru-spieler wohl ebenso benutzt hat was funktioniert hat. bei dir ists ok, bei ihm nicht - ist schon klar. (und es geht jetzt nich darum wie super toll deine kombo ist und wie uncool seine es - es geht dabei nur um "benutzen was funktioniert"[Deine Worte] - nur ums nochmal klar zu machen für dich; nicht dass du wieder deine tollen kombos auflistest, die hier gar nicht von interesse sind.)

 

weiter: ja du hast gesagt "außer bullshit", aber eben erst nachdem jemand was benutzt hat, was dich scheinbar in den boden gestampft hat. vorher hieß es "das benutzen was funktioniert" und "mit allen möglichen mitteln schaden zufügen" und sobald das auch gegen dich funktioniert ist es plötzlich "bullshit". haste wohl auch überlesen als ich das geschrieben hab. ebenfalls hab ich erwähnt, dass bullshit subjektiv ist.

 

und nochn kleines sidecomment zum "kopieren": wenn du jetzt in nem randomkampf (so wie es der ja jetzt war) gegen den spieler spielst der diese shikamarutaktik als erstes "entdeckt" hat.....was dann? dann hat er ja nix geklaut, sondern sich mit dem char beschäftigt, ne funktionierende taktik gefunden und dich damit besiegt.....also das gemacht was du eigentlich willst: mit char beschäftigen, kampftaktiken entwickeln und benutzen. und da es ein zufallskampf war hätte doch der gegen den du jetzt gespielt hast doch auch der sein können dem das als erstes eingefallen ist. du kannst nicht wissen, obs so ist oder nicht, aber beschwerst dich trotzdem. weil ist ja bullshit wenns ne taktik ist, die sich wer anders ausgedacht hat und die gegen dich benutzt wird und funktioniert ^^

 

 

 

haha das ist toll. "die taktik ist ok wenn es gegen folgende 8 chars ist........aber gegen meinen char ists bullshit" das ist mal krass :D

 

Alle Taktiken die Schaden "A U ß E R" Bullshit z.B. Shikamaru Ultimate Taktik sollte man "EIGENTLICH" verwenden um sein Gegner zu besiegen (Das ist jetzt das dritte Mal).

Ja meine Kombo's kann man Blocken oder Entkommen sein Bullshit kann man höchstens Blocken aber Entkommen vielleicht zu 5%.

Tja das war nur zum "VERGLEICH" der "KOMBOS".

Ja und ich hab geschrieben das er bei diesen Bullshit nix gekonnt hat.

Der Shikamaru-Spieler der das als erstes verwendet hat würde ich einfach nur auslachen und schreiben das er lernen soll zu spielen. Tja wenn jemand das als Kampftaktik sieht ist er einer von den NSUNS2 Online Universum Noob's.

Ja weil wenn diese Charatere "PERMANENT" z.B. Rasengan Spammen und ich mit Ultimate genau Time ist das zwar ein Konter, aber man braucht dafür Timing. Bei Tauschjutsu und dann von hinten ein Ultimate Spammen das ist der Bullshit-Konter.

 

Ich weiß zwar nicht warum du diese Shikamaru Bullshit Taktik unterstützt aber egal.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal wieder zum Thema zurückkehren. Alles andere könnt ihr auch per PN klären, aber bitte in einem dem Forum angemessenen Ton:schimpf:.

Werde jetzt mal alles durchgehen und jeglichen Offtopic Kommentar ins Datennirvana schicken.

 

Edit: So die letzten 3 Seiten sind größtenteils dem Schredder zum Opfer gefallen

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt zu weit gegangen. Drei gegen einen ist unfair und da mir schon nachdem ersten Kommentar die Lust gefehlt hat weiter zu schreiben und auch schon den ersten Kommentar Ernst genommen habe und es dann immer weiter ging bin ich voller Verzweiflung ausgetickt. Naja was soll ich machen diese letzte Beleidigung hat mich dann richtig mitgenommen. Ich hab vor Verzweiflung und Wut angefangen zu Weinen und das hat mir Angst gemacht, will sowas nie wieder durchmachen müssen.

 

Ob ich doch noch dabei bin steht noch nicht fest brauch noch etwas Zeit um wieder klar zu kommen im Kopf. Zur Zeit bin ich noch zu Verwirrt von dieser Sache.:ka:

*_* T_T Tut mir leid Scheich

 

Wenn man mich hier noch einmal dumm hinstellt oder mich als Noob bezeichnet bin ich weg.

Also reißt euch zusammen und schreibt was "SINNVOLLES".:danger:

 

Bin ab jetzt wieder dabei.

Bearbeitet von Scheich
Edit will auch benutzt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte an dieser stelle erwähnen, dass ich mir die größte mühe geben muss auf obiges nicht einzugehen :D. und ja das musste ich gerade darum als ausgleich schreiben ^^

 

btw: wie stehts mitm turnier? fehlt noch immer der eine kampf da?

Bearbeitet von Celestial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Von den ersten Stunden, bin ich auch eher bei 90+
    • Ja, wenn man das in Dollar umrechnen würde haben sie mir geschrieben, kostet in Japan aktuell eine Playstation 5 ungefähr 600 Dollar. Bei uns bekommt man die Playstation 5 ja mittlerweile schon für 450€, oder sogar noch weniger. Für eine Switch zahlen die dort aktuell umgerechnet zwischen 200 und 250€. Also verständlich das wenn die Leute da eh schon kaum Geld haben, dann eher zur günstigen Switch greifen. Auch Lebensmittel sind aktuell extrem teuer. Die Menschen in Japan die in Yen bezahlt werden, haben gerade wohl eine richtig harte Zeit dort 😔
    • Zu teuer im Mutterland der PS5? Wow, hätte ich nicht gedacht.
    • Ich habe mich jetzt über Twitter mal mit einigen Leuten aus Japan unterhalten, warum sich die Playstation 5 da nicht so stark sich verkauft wie die Switch zum Beispiel. Was die gesagt haben, klang doch ziemlich logisch. Durch den schwachen Japanischen Yen, können sich dort wohl vor allem viele junge Japaner, kaum noch eine Playstation 5 leisten, weil sie in Japan einfach schlicht zu teuer ist und deswegen greifen sie dort des öfteren zur Switch, oder zocken eben Mobile Games auf ihren Smartphones. Neulich gab es doch auch das Gerücht, dass Sony mit der Playstation 6 wohl auch ein günstigeres Lite Modell der Playstation 6 plant, mit Blick auf den Japanischen Markt und den Problemen dort, dass die Leute sich aktuell durch den schwachen Yen und die wohl sehr hohe Inflation wohl so wenig leisten können, wohl ein logischer Schritt dann.
    • Da gab es mal ne Show mit einigen Frauen aus dem Lager , die mussten eine raus wählen da war eine Gepflegt Hübsch  lange Haare Sportlich die wurde immer raus gewählt  weil alle dachten sie sei normal  da weiß man ja was bei denen im Kopf so vor geht . Meine Frau findet Eve toll neidisch ist sie nur auf die Haare , aber das ist sie auf keine Cousine auch schon  die hat als Japanerin auch so lange dunkle glänzende  Haare ohne viel Aufwand haha .
×
×
  • Neu erstellen...