Zum Inhalt springen

Naruto Storm 2 Turnier


Psn Live

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Celestial

 

Also ein Turnierkampf war es nicht ^^

Meine Kritik ging an Spieler, die denken sie seien gut weil sie defensiv spielen.

Jo okay jeden das seine aber das ist Langweilig, eintönig und leider oft Unfair obwohl Unfair wieder relativ ist:)

 

Ach ich hab keine Probleme mit'nem Shikamaru Spieler das wollte ich noch hinzufügen, bis jetzt war meine Resonanz immer ( oder meistens ) positiv.

 

Die Entwickler haben sogar ein gutes Balancing eingebaut meiner Meinung, gegenüber Storm 1 merkt man das deutlich.

Okay Storm 1 hatte kein Online-Modus, daher hat es auch ein anderen Tiefpunkt was das Kampfsystem angeht.

Aber Cyber Connect 2 hat für im Online-Modus so gut wie """ fast """ alles richtig gemacht, meine kritik ist da wohl nur in einem 2D Beat'em'up zu entfernen ( zumindest teilweise )

 

PS: Also ich finde das Turnier ist super organisiert xDDDDDDDD

 

Bei den Erwacht ist es, aber nicht gut ausbalanciert, wenn man z.B. Hidan's Erwacht mit Itachi's, Naruto's oder Killerbee's vergleicht ist das ein Witz.:besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Erwacht ist es, aber nicht gut ausbalanciert, wenn man z.B. Hidan's Erwacht mit Itachi's, Naruto's oder Killerbee's vergleicht ist das ein Witz.:besserwisser:

 

Deswegen steht da auch '' FAST '' Kollege :besserwisser:

 

Ich würde aber nicht den Satz nicht gut ausbalanciert benutzen,

den sie hatten ja eine Vorlage ( Anime/Manga ) an den sie sich ja auch

halten mussten.

Sie haben ja kein Beat'em'up selbst entwickelt, da konnten/mussten

sich von der Original Fassung bedienen da das ja ein Game zum Anime wird. Hätten sie ein paar Erwacht Modus ausgelassen hätten Hardcore Fans wie du gemeckert:)

ich nenne es lieber, nicht gut ausbalanciert aber Original treu xD

 

EDIT: Also ich werde mit der kommenden Woche mit der K.O Runde

beginnen, der letzte Vorrunden Kampf sollte bis dorthin der Vergangenheit angehören:)

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen steht da auch '' FAST '' Kollege :besserwisser:

 

Ich würde aber nicht den Satz nicht gut ausbalanciert benutzen,

den sie hatten ja eine Vorlage ( Anime/Manga ) an den sie sich ja auch

halten mussten.

Sie haben ja kein Beat'em'up selbst entwickelt, da konnten/mussten

sich von der Original Fassung bedienen da das ja ein Game zum Anime wird. Hätten sie ein paar Erwacht Modus ausgelassen hätten Hardcore Fans wie du gemeckert:)

ich nenne es lieber, nicht gut ausbalanciert aber Original treu xD

 

EDIT: Also ich werde mit der kommenden Woche mit der K.O Runde

beginnen, der letzte Vorrunden Kampf sollte bis dorthin der Vergangenheit angehören:)

 

Wenn man jetzt mal die Ultimate in Betracht zieht sind manche zu Schnell und andere dauern zu lange und treffen so gut wie nie z.B. Sakura's Ultimate damit ist es nicht so leicht zu treffen wie z.B. mit Kirin oder Wahrer Chidori Speer von Sasuke da deren Ultimate zu schnell ausgeführt wird, also komm mir nicht mit besser Ausbalanciert als Storm 1 das stimmt nicht da der erste besser Ausbalanciert war da alle Kombos gleich schwer auszuweichen waren. Das wäre dann der nächste Punkt. Meiner Meinung nach ist der erste Teil tausend mal besser Ausbalanciert.:gruebel:

Bearbeitet von THE_BIG_SAKURA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt mal die Ultimate in Betracht zieht sind manche zu Schnell und andere dauern zu lange und treffen so gut wie nie z.B. Sakura's Ultimate damit ist es nicht so leicht zu treffen wie z.B. mit Kirin oder Wahrer Chidori Sperr von Sasuke da deren Ultimate zu schnell ausgeführt wird, also komm mir nicht mit besser Ausbalanciert als Storm 1 das stimmt nicht da der erste besser Ausbalanciert war da alle Kombos gleich schwer auszuweichen waren. Das wäre dann der nächste Punkt. Meiner Meinung nach ist der erste Teil tausend mal besser Ausbalanciert.:gruebel:

 

Weist du jetzt schon was über Masato und Gantzstyla

 

EDIT: Na ja ich sag nur Itachi's, Neji's und Hinata's Ultimate in Storm 1,

gegenüber Sasuke's Ultimate in Storm 1.

Oder Kakashi's Ultimate im vergleich zu dem Ultimate von dem dritten Hokage. Okay vielleicht ist es besser, aber Storm 1 hat auch diese Probleme.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du jetzt schon was über Masato und Gantzstyla

 

EDIT: Na ja ich sag nur Itachi's, Neji's und Hinata's Ultimate in Storm 1,

gegenüber Sasuke's Ultimate in Storm 1.

Oder Kakashi's Ultimate im vergleich zu dem Ultimate von dem dritten Hokage. Okay vielleicht ist es besser, aber Storm 1 hat auch diese Probleme.

 

Hab Masato_Nasamaki jetzt nochmal eine Nachricht geschickt das es halt nächste Woche weiter geht mit der KO-Runde. Naja wenn er sich morgen darum kümmert und Gantzstyla nicht zu erreichen ist was machen wir dann? Masato_Nasamaki gewinnen lassen oder was?

 

Ja stimmt im ersten Teil gab es auch ziemlich derbe Unterschiede wieviel Schaden das Ultimate macht da hättest du schon Recht aber sonst z.B. Sasuke Juin lvl 2 verglichen mit Hinata da ist der Unterschied Enorm.:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Masato_Nasamaki jetzt nochmal eine Nachricht geschickt das es halt nächste Woche weiter geht mit der KO-Runde. Naja wenn er sich morgen darum kümmert und Gantzstyla nicht zu erreichen ist was machen wir dann? Masato_Nasamaki gewinnen lassen oder was?

 

Jo wen Masato sich mit ihm in Kontakt setzt und

Gantzstyla nicht darauf reagiert, gehört der Punkt

Masato.

 

Wir wollen ja nicht das Turnier sterben lassen

wie das vorherige:)

 

An ( THE BEST 8 )

Die kommende Woche beginnt endlich die K.O Runde :)

Das sind die Besten der Besten. so jetzt sind alle eingetragen die

sich für die K.O Runden qualifiziert haben.

 

NeoDarkLink

AM_BRB

Azphaltinferno-

Silencedestroyer

Freshkay10

UnholyInfinity

Masato_Nasamaki

EnEmY_ShOckEr

 

Der Plan folgt wie erwähnt kommende Woche

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wen Masato sich mit ihm in Kontakt setzt und

Gantzstyla nicht darauf reagiert, gehört der Punkt

Masato.

 

Wir wollen ja nicht das Turnier sterben lassen

wie das vorherige:)

 

An ( THE BEST 8 )

Die kommende Woche beginnt endlich die K.O Runde :)

Das sind die Besten der Besten bis jetzt, nur Gruppe 2 lass ich noch aus, bis es auch dort geklärt ist.

 

NeoDarkLink

AM_BRB

Azphaltinferno-

Silencedestroyer

Freshkay10

UnholyInfinity

???????

???????

 

Der Plan folgt wie erwähnt kommende Woche

 

Hab jetzt beide mal etwas Vollgemeckert. Wir warten hier schließlich schon ewig. Masato_Nasamaki wird ihn Adden und sagt mir ob er Antwortet oder nicht.

Was mit Gantzstyla ist weiß ich nicht hab ihn schonmal eine Nachricht über PSN geschrieben es kam aber nie was zurück. Das lustige oder eher traurige ist das Masato_Nasamaki die ganze Zeit auf Gantzstyla gewartet hat und Gantzstyla warscheinlich auf ihn wartet oder so. Ich hab ihnen geschrieben das sie jetzt noch 1 Tag haben. Tja wer zu lange wartet den Bestraft das Leben oder besser das Turnier.:schimpf:

 

Ich wäre sogar Bereit für ein weiteres Turnier nach diesem hier, wenn es dann soweit ist. Diesmal würde ich gerne ein paar Regeln-oder Ablaufvorschläge z.B. wieviele Teilnehmer und Einzel-oder Teamkampf usw. aber dazu können wir später dann reden, wenn ich nicht wieder irre werde (in Trance gehe) XDDD

 

Masato_Nasamaki vs Gantzstyla

Masato_Nasamaki hat gewonnen.

Bearbeitet von Scheich
Edit will auch benutzt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir kommen zur K.O Runde und es gibt dazu ein

paar Informationen.

 

1. Es wird jetzt doch in der K.O Runde

ein Best of 5 gespielt. ( zb: 3:0 ) also wer von beiden

zuerst 3 Siege hat gewinnt.

 

2. Die Supports sind jetzt frei auswählbar, natürlich könnt

ihr eure alten Supports trotzdem noch benutzen.

 

3. Die Zeit beträgt wieder 10 Tage.

 

4. Habt viel Spaß und kämpft fair:)

 

Nun zu den Kämpfen

 

UnholyInfinity: Chiyo

Vs

EnEmY_ShOckEr: Shikamaru

 

Silencedestroyer: Shikamaru

Vs

NeoDarkLink: Naruto Rasen-Shuriken

 

Freshkay10: Kakashi

Vs

Masato_Nasamaki: Naruto Eremit

 

Azphaltinferno-: Naruto Eremit

Vs

AM_BRB: Sakura

 

Wie schon erwähnt sind die Supports jetzt ab der K.O Runde

frei auswählbar.

 

Vielen Dank und grüße

Psn Live und THE_BIG_SAKURA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja nicht so das jedes Jahr eine Sony IP kommt.   Kann es verstehen, ich warte auch aber es kommen ja Spiele raus und ich weiß das die Studios dran arbeiten, also warte ich. Wenn Sony jetzt Jahre lang keine Spiele gebracht hätte, dann würde ich auch Sauer sein aber so, warum 😅.   Demon's Souls, Sackboy, Spiderman MM, Spiderman 2, Returnal, Horizon Forbidden West, Ratchet and Clank, GT2, Helldivers 2, God of War Ragnarök, The Last of US Remake... Sony IP's Wenn man jetzt noch die Deals mitzählen würde, dann hätte man doch richtig viel.
    • https://nintendoeverything.com/nintendo-president-next-system-can-be-described-as-switch-next-model/   Man bleibt also bei der Switch 
    • Man kann einen jüngeren Schauspieler nehmen und ihn zb. in Vietnam-Kriegs Episoden schicken und den richtigen Schauspieler könnte man durch K.i verjüngen. Heutzutage kein Problem mehr.   
    • Ja nartürlich meckern die dann.  Aber wir sehen wenigstens mal was eine Seite meckert immer.  Aber so ein Showcase wie letztes Jahr ist nicht mehr tragbar irgendwann geht sonst auch die PS Comunity auf die Barrikaden.  Wenn dein Konkurrent dein Showcase für einen Seitenhieb nutzen kann solltest du wissen das du reingeschissen hast.😂
×
×
  • Neu erstellen...