Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstell das Wetter! Einige NPCs sind nicht ansprechbar wenn das z.B Wetter auf Regen steht.

Nein... Egal bei welcher Wetterlage , ich kann nicht mit denen reden und ich bekomm auch keine Missionen von denen, is das ein Bug??

 

 

Edit: hab's herausgefunden ... Mir hat 1 Kaktus gefehlt, von dem ich nichts gewusst hab , trotzdem danke

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich das Küsschen besiegt. Man war das ein harter Kampf. Anfangs erst die Kleinküsschen kaputt gemacht und dann aufs große drauf und irgendwann gedacht "scheiß drauf, die Kleinküsschen respawnen zu schnell" und dann abwechselnd einmal Heilung/Heilung auf mein Verteidiger und dann Verherer/Verherer auf das Küsschen. Nach 20 min und keinem Stern hatte ich es dann endlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich das Küsschen besiegt. Man war das ein harter Kampf. Anfangs erst die Kleinküsschen kaputt gemacht und dann aufs große drauf und irgendwann gedacht "scheiß drauf, die Kleinküsschen respawnen zu schnell" und dann abwechselnd einmal Heilung/Heilung auf mein Verteidiger und dann Verherer/Verherer auf das Küsschen. Nach 20 min und keinem Stern hatte ich es dann endlich^^

 

das küsschen ist noch das einfachste von allen :D viel spaß bei den anderen 3 :trollface:

 

Yes, Platin! =D

Bearbeitet von Major Igel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop

 

@Topic

 

Wassermonster > Kommt der nur selten? Renne ich jetzt ca 20 Min im Graben rum in der Steppe ( Richtiges Wetter ist da) und er erscheint einfach nicht -.- Immer nur die gleichen 0815 Standart Monster -.-

 

Da sind zwei Graben.

Es muss Bewölkt sein und du musst in Graben zwischen dem Zeitlosen Grasland und dem leichengrat. im lb steht südlichen Steintrotzödnis das ist ein bissel blöd da im Süden wo der Graben ist schon das Leichengrat bzw zeitloses Grasland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...