Jump to content
Ruffneck1981

Hilfe bei DC Universe Online

Recommended Posts

Vielen vielen dank für die antworten!

Ja habe ich gemacht :-) aber ich wusste halt nicht was ich jetzt genau damit für eine rolle einnehme. Wieso muss ich meine haltung ändern? habe das Flammen zeichen was ist da dann für ein unterschied?

Wieso muss ich meine haltung ändern? habe das Flammen zeichen was ist da dann für ein unterschied?

Dazu sag ich nichts, mein Spiel hat es mir genau erklärt.

Sogar Vertont war es.

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Hmm das habe ich nicht mitbekommen wohl übersehen(überhört)"ton bug"!

Pech gehabt, Leute wenn ihr einen Verteidiger spielt, wo zu soll das Schild zeichen denn da sein?

Wenn der Ton nicht geht (was sehr oft vorkommt), LESEN.

Nicht Böse gemeint.

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Hmm das habe ich nicht mitbekommen wohl übersehen(überhört)"ton bug"!

Ich geb mal hilfestellung...DAS http://www.play3.de/forum/dc-universe-online/57236-klassenguide-eis-tank-lvl-30-a.html bist du in feuer.

ICh fasse es aber gerne kurz zusammen: Du bist der, der sich von den monstern verdreschen lässt, wärend du geheilt wirst und deine kameraden versuchen die monster zu töten, bevor der heiler kein mana mehr hat und du draufgehst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif

Na das ist doc mal ne Antwort danke, deinen Thread hatte ich schon gelesen und hat bissle was gebracht aber ich habe ja feuer daher muss ich da selber noch bissle rumtesten :D aber danke für deine mühe

Welche Auswirkung hat die Mentor Wahl auf meinen Charakter?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Angeblich entscheidet das, welche Story du serviert bekommst. Im Endeffekt macht man aber eh für alle Mentoren Quests...

und natürlich auch die fähigkeiten würd ich sagen.... und bei den quests gibts auch paar unterschiede und welche die man bei einem macht und beim anderen nicht

Nein das ist nicht gaaaaanz richtig das jeder alle quests sieht.

Es gibt da eine gewisse ausnahme...ein paar quests z.b sind mentor exklusiv. Ich habe nämlich 2 30er...und da habe ich auf jeder seite jeweils quests gehabt, die ich mit dem anderen char nie zu gesicht gekommen habe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif