Jump to content
Play3.de
Ruffneck1981

Hilfe bei DC Universe Online

Recommended Posts

Hab letztens mit einen in der Gruppe gequestet und der hat gesprochen. Wie hast du denn das mit den Sprachchat gemacht? Auch wenn der Chat ab und zu spinnt.


Ruffneck1981.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab letztens mit einen in der Gruppe gequestet und der hat gesprochen. Wie hast du denn das mit den Sprachchat gemacht? Auch wenn der Chat ab und zu spinnt.

 

ja ich und ein kollege hatten es auch schon an du musst GLÜCK haben und dass headset einschalten bevor du auf den server joinen tust aber im menu musst nix einstellen oder so weil da ja steht sprachchat aber ging ohne überhaupt ins menü zu gehen.... allerdings kommt da immer ein ziemlich nerztötender ton wenn man eine headsetverbindung hat... richtiges kreischen voll laut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie funktioniert das mit den Instanzen/ Dungeons ich hab mich mal angemeldet und bin dann mitten in ein gebiet geportet worden wo eigentlich nichts zu tun war ausser abzeichen zu sammeln und einen riesigen boss zu besiegen den wir nicht geschafft haben weil er zu schwer war und andauernd wieder spieler gingen und kahmen. Achja und wo findet man die Gegenstände von den gegenstandscodes?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch immer noch am Rätzeln wie alles so klappen soll. Mal geht was und mal nicht. Ist noch bissel Buggy das Spiel.


Ruffneck1981.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

An den instanzen müssen sie noch schwer feilen, genau wie an den klassen.

Der tank ist z.b komplett nutzlos da er 0 chance hat aggro zu halten bzw zu bekommen, wie scon gesagt wurde kommen und gehen leute einfach wie sie lustig sind....es ist das reinste chaos. Außerdem würde ich es toll finden wenn sprachchat auch gehen würde, wenn man sein hs mitten im spiel einschaltet und nicht davor.


[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab jetzt entlich mal ne instanz geschafft Area51 aber ist wirklich extrem unübersichtlich eigentlich reicht bloses draufprügeln weil taktisch nichts geht heilen und tanken kann man vergessen. Naja is wirklich ausbaubar auch die sozial strukturen im spiel sollte man ein bischen erweitern mit gruppensuche für aufgaben usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab jetzt entlich mal ne instanz geschafft Area51 aber ist wirklich extrem unübersichtlich eigentlich reicht bloses draufprügeln weil taktisch nichts geht heilen und tanken kann man vergessen. Naja is wirklich ausbaubar auch die sozial strukturen im spiel sollte man ein bischen erweitern mit gruppensuche für aufgaben usw.

 

mich stört nur dass dess verdammte hs nicht geht....imme stehen bleiben... select... schreiben.... weiter...richtig zum kotzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann man irgendwie ein screenshot machen würd gern mal n paar bilder von meinem char ins netz stellen aber weiss net wie fernseh foto machen is mir zu doof

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde gern mal wissen was genau die einzelnen stat punkte bringen also das energie das ich sag mal "mana" is und gesundheit halt gesundheit ist ist mir klar aber was is dominanz und tarnung und al sowas und erhöht macht nur schade von den normalen kombos oder auch skillst oder erhöht es auch krit naja ihr habt vielleicht die passende antwort ;P

danke im vorraus


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...